Muscheln an der Costa da Carpacia (Lissabon)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied

Muscheln, die vom zurück fließenden Wasser "vergessen" wurden

Gruß Peter

Anzeigen
Hallo

Sorry, aber ich empfinde gar nichts für das Bild. Bei mir kommt viel zu wenig rüber, was du ausdrücken willst.

Vielleicht hättest du dich auf eine Muschel konzentrieren sollen, dann wäre es bestimmt schöner.;)
Leider nicht mein Fall, das Bild.:down:

Kommentar
pikki: Sorry, aber ich empfinde gar nichts für das Bild. Bei mir kommt viel zu wenig rüber, was du ausdrücken willst.
Nee, ist klar. Ich wollte auch nichts ausdrücken. Wollte es einfach zeigen. Ich stand da so mitten zwischen diesen vielen Mupfeln mit meiner D80 und fand das Muster im Sand vom Umströmen der zurück gebliebenen Schalen so hübsch. Da konnte ich nicht anders ...
Hab mir dann aber AUCH gedacht: 'Vielleicht ist ja nur EINE besser!'
Das war dann die hier:
muschelx.jpg

Gruß Peter

Kommentar
So ein Mittelding zwischen den beiden hast Du nicht? Eine Mupfel im Vordergrund, die andern schön dahinter verteilt? :)

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes: Eine Mupfel im Vordergrund, die andern schön dahinter verteilt?
Naja, hab mir dann nach der EINEN gedacht:'EINE Mupfel ist ja eigentlich nicht wirklich viel. Nimmst'e mal lieber noch eine oder zwei dazu - kost ja nix!'

muschelxx.jpg

muschelxxx.jpg

Gruß Peter

Nein, ich habe keine Zwischendinger mehr! ;)

Kommentar
Doch, einen hab ich noch! Fisch und Meer - passt immer! ;)

fisch.jpg

Betiteln dürft Ihr das Bild!
Gruß Peter

Kommentar
Hi Peter,
hast du vielleicht doch noch eins, wo du direkt im nassen sand für gelegen hast? also ganz flach überm strand, mit tiefem horizont?
ralf

:fahne:

Kommentar
Leider, leider nicht ;)! Aber von den Jeans waren schon Knie naß und sandig, das bleibt nicht aus. Beim nächsten Mal gibt's dann Bilder, wie das Wasser meinen Waschbärbauch umspült und wunderschöne Muster in den Sand malt!
Gruß Peter

Kommentar
Für mich haben sie alle was.
Auch das Erste!
Weite, Ruhe - mir gefällts.

Kommentar
Na, da bedanke ich mich jetzt mal für Eure Kommentare. Schön, dass doch noch einige Muscheln Euer Wohlwollen fanden. ;)
Gruß Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten