MotoGP Czech - Brno 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

banshe

Aktives und bekanntes NF Mitglied

Ich bin auch wiedermal hier =)
Hatte in letzter Zeit, wenig zeit für meine Nikon, da ich an meiner Motorrad Karriere schleife ^^

Am Wochenende war ich in Tschechien am MotoGP Rennen!

Samstag bewölkt und Regen
Sonntag warm/kühl und nicht schlechter Sonne

Natürlich habe ich viele Fotos gemacht.. etwas über 1500 stück..

Habe mir ein paar meiner Meinung gute rausgesucht, und wollte mal so fragen, was ihr davon haltet...

Geschossen wurden die Fotos von meiner Nikon

D80 mit einem 300mm Tele-Objektiv

ISO werte waren am Samstag bei Regenwetter etwa bei 500 oder 640
Verschlusszeit etwa 600/s bis 800/s
Blende bei etwa 7

Am Sonntag bei mehr oder weniger Sonnenwetter
ISO 250 oder 320
Verschluszeit etwa 600/s bis 1000/s
Blende auch etwa bei 7

Vielen Dank für die Feedbacks!

DSC_0113.JPG

DSC_0120.JPG

DSC_0458.JPG

DSC_0480.JPG

Anzeigen
Hallo

Also obwohl es sicher nicht so gute Bedingungen waren - auf den Bildern sieht es ja nach strömenden Regen aus - finde ich die Bilder nicht so gelungen. Die ersten beiden sind mir zu dunkel und auch unscharf. Die anderen beiden gehen noch, obwohl hier eine kürze Belichtungs noch besser wäre. :);)

Kommentar
Haay Banshe :)

Die Bilder find ich sehr schön!
Ich weiss genau wass für Wetterverhältisse in Brno herschten :)
Das pic vom Doctor gefällt mir nebst dem whelie von randy am besten.

Liebe Grüsse und Bitte fürs Objektiv:dizzy:

Kommentar
Haay Banshe :)

Die Bilder find ich sehr schön!
Ich weiss genau wass für Wetterverhältisse in Brno herschten :)
Das pic vom Doctor gefällt mir nebst dem whelie von randy am besten.

Liebe Grüsse und Bitte fürs Objektiv:dizzy:

Ach Danke...

ja war wirklich ein geiles Weekend, und das Fotografieren im strömenden Regen, versteckt unter einem Plastiksack war auch.... speziell ^^

Grüsse zurück und bis am Samstag in Lyss, wo du wieder neue Fotos machen kannst... und wenn du mir dein Logo rechtzeitig schickst.. wird dieses auf dem Motorrad sein =D

Kommentar
Ich versuch mein bestes mit dem Logo :)
Echt ein Geiles Foto-gp weekend :hehe:

Bis Gli

ä gruess vo schünä

Kommentar
Die Bilder sind zwar für einen Amateuer und als Erinnerung ganz nett, aber fallen gegenüber professsionellen Fotos massiv ab.

Ich habe mal Dias eines Profis gesehen, da war nach allen Seiten maximal 1mm Abstand zum Rand und die Aufnahmen richtig scharf.

Hier sind die Bikes eher klein und das obwohl man digital bequem croppen kann und richtig scharf scheinen sie auch nicht zu sein.

Ich habe mich vor ein paar Jahren mal in Hockenheim von der Tribüne versucht, das kann man aber vergessen, da stimmt einfach die Perspektive und nicht und es fehlen Brennweiten von mindestens 600mm.

Kommentar
da ich noch ein paar 1000 Fotos habe werde ich mal schauen ob ich noch etwas besseres brauchbares finde.. und werde es anschliessend wieder hier hinein posten...

Das dunkle in den ersten beiden Fotos.. vorallem im ersten finde ich irgendwie gerade so schön an dem Foto... ich weiss auch nicht... mir gefällt das dunke! aber ich schaue mal ob ich noch was finde...

Grüsse!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten