MotoGP Brno

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Wie zu erwarten, hat Marc Marquez mal wieder die Pole für sich geholt. Es scheint so als ob ihn niemand das Wasser reichen kann.
Und freuen kann er sich auch darüber.
DSC_3635.jpg

Ich habe nun auch das Geheimniss seines erfolgs gefunden, Marc fährt nicht auf der Rennstreckke sondern durch die Rennstrecke :fahne::hehe::hehe:
DSC_3349.jpg

Gruß
Thomas​

Anzeigen
Hallo Thomas,

schön mal wieder etwas von Dir zu sehen, wie üblich nahe am Geschehen. :up:

Täusche ich mich oder haben die letzten drei Bilder wirklich einen leicht HDR-mässigen Touch?

Kommentar
Ja ich habe einen Filter rüber laufen lassen, bin mir noch nicht sicher obs mir gefällt oder nicht. Mal sehen was ich hier darüber zu lesen bekomme.

Gruß
Thomas

Kommentar
Jo,das ist wesentlich besser:up:, nur die komischen Sonnenschirmpüppies versauen den Gesamteindruck.
Die hätte man auch wegschicken können. :dizzy:

Kommentar
Mich stören die Damen auch immer.

Bei beiden Bradl-Bildern gefällt mir der dezente Filtereinsatz gut.

Danke für den Hinweis. :)

Kommentar
Die "ungefilterten" Bilder in Beitrag #13 gefallen mir besser.
Sie wirken "Natürlicher".

Bei den Bildern aus Beitrag #4 kommt für mich so ein "Plastiktouch-Blaustich-Comic-Styl" rüber.

Schwierig die Worte zu finden, um das zu beschreiben, was bei mir den "Künstlich- Effekt" bei den Filterbearbeiteten auslöst.

Kommentar
Halo Thomas,
auch wenn das vielleicht gegen den "Mainstream" läuft, aber mir gefallen weder die Bilder ohne noch die Bilder mit Filler so wirklich.
Ohne Filter sind sie mir ein wenig zu "langweilig" und mit Filter zu heftig bearbeitet, auch wenn sie spannender wirken.
Ich könnte mir aber sehr gut den Filter mit einer bspw. 30%-igen (oder 50%-igen) Deckkraft (das muss man halt anschauen) vorstellen, ich glaube, das würde mir richtig gut gefallen.

Die ersten beiden Bilder gefallen mir gerade wegen dem Flimmern, das bringt Dynamik ins Bild, die Hauptpersonen sind ja ausreichend scharf, um nicht zu sagen knackscharf :D.

LG Axel

Kommentar
Die Bilder ohne "Bearbeitung" sind wie immer top!....
Wer mal an einer Rennstecke war und selber "Fotos" gemacht hat, wird sehr schnell erkennen, das unser "Powerbauer" da schon 150% bringt!! :up:....nur mit dem HDR gefummle kann ich mich nicht anfreunden...aber das kann man ja je nach "Kunde" auch anders zeigen, das gute Bild ist ja auch nicht davon abhängig.....das ist ja auch so im "Kasten"...;)

Grüße.
Jan

Kommentar
Mir scheint, das war ein Hochpassfilter. Könnte auch der Klarheitsregler mit im Spiel gewesen sein. Wie auch immer, der Effekt so ausgeprägt ist nicht meins...

Das zweite Bild des ersten Beitrags ist mein Favorit :up:

VG,
Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten