Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter der Woche ist nichts mit Bildern am Morgen ... die Foto zulässigen Lichtverhältnisse lassen sich nicht mit meinen frühmorgendlichen Spaziergängen vereinen ...
Dafür Samstags und Sonntags .... wie heute Morgen ...
Und es ist wohl richtig, dass auf der Welt alles miteinander verbunden ist ... irgendwie ...
Und so füllt sich der Moment nicht nur mit Licht, sanften Farben, matten Kontrasten sonder auch mit Tönen. Als ob sie mitmischen würden, sich sanft in die Stimmung einbringen und Teil des Motivs sind ...
...oft, wenn auch nicht immer, tierisches auf unserem gemeinsamen Spaziergang. Und weil Claudia und ich freundliche Menschen sind, blieben wir stehen, bis die vier Rehe sich in den Wald begaben ...
...nach viel grau und nass endlich wieder einmal etwas Sonne und blauen Himmel ... Claudia und ich nutzten das Wetter um etwas über den Nebel zu fahren ...
Dieser Thread werde ich auch nächstes Jahr mit Bildern füllen. Zu schön und immer wieder anders sind die morgendlichen Spaziergänge zu den unterschiedlichen Jahreszeiten ...
Geschneit und gewindet hatte es heute Morgen. Der Schnee wird nicht bleiben, warme Tage sind angekündigt auf Jahresende ...
Aber man kann jammern über das was man nicht hat, oder sich an diesem wenig Weiss erfreuen ...
Wenn ich am Morgen alleine unterwegs bin, dann versuche ich nichts zu denken. Meistens geniesse ich leise, klassische Musik (ohne Kopfhörer) und versuche ohne schlechte Gedanken in den Tag zu gehen ...
Wenn ich mit Claudia unterwegs bin, dann versuchen wir ebenfalls den Morgen positiv anzugehen. Aus Erfahrung haben wir die letzten Jahre gelehrt, dass oft der Tag nicht so endet, wie wir ihn vorgestellt haben ...