Morgens um 7

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

picture.php

Anzeigen
Mmh, ich weiss nicht so recht, Michael.

Mir sieht das alles sehr künstlich aus, die Fabrik im Mittelgrund kommt mir vor als ob du dort selektiv stark aufgehellt und den Kontrast angehoben hättest, irgendwie unharmonisch. :nixweiss:

Kommentar
zitat: Mmh, ich weiss nicht so recht, Michael. :zitat ende

sehe ich ähnlich. mir persönlich hätte das obere drittel genügt.

gruesse
ralf

Kommentar
Boah eyh:up:

Das sieht schon beeindruckend aus.
Ich wuerde nix beschneiden. Bilder, die nur sowas wie das obere Drittel zeigen, gibt es doch schon so viele mMn.

Kommentar
Hallo Michael,

das Bild hast was. So früh schon so weit oben das hat was. Wo hast du dass den fotografiert. :):up::up:

Kommentar
zitat: Mmh, ich weiss nicht so recht, Michael. :zitat ende

sehe ich ähnlich. mir persönlich hätte das obere drittel genügt.

gruesse
ralf

Mir nicht. Aber irgendwas ist da beim Bearbeiten schief gegangen: Der Himmel und die Berge oben haben deutliche Tonwertabrisse, das Tal dagegen sieht stark aufgehellt aus.

Gruß Erik

Kommentar
Ich schliesse mich mal Johannes an. Auf mich wirkt das weniger, wie ein gelungenes Photo, als vielmehr wie Malen-nach Zahlen mit dem breiten Pinsel und Ölwandfarbe. Eine sehr unharmonische und überkünstelte Wirkung.

Kommentar
war mir schon bewusst, das das Bild unterschiedliche Reaktionen hervorrufen wird :)

bearbeitet habe ich eigentlich nicht viel, nur leichte Tonwertkorrekturen.
Den Himmel habe ich partiell gesättigt, da im Original sehr blass. Daher kommen die Tonwertabrisse.
Das Blau im Taldunst war so

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten