Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Wie schon von [MENTION=7505]milupamann[/MENTION] angeregt, habe ich auch meine Bilder aus Eifel und Ardennen in einem Kalender zusammengefasst.... (Bezugsquellen wie immer in der Signatur :D )

Fangen wir mal mit dem Titelbild an:

_DSC7938_1000.jpg

Januar:

DSC2675_Nikon.jpg

Februar:

_DSC9093_nikon.jpg

März:

DSC2868_nikon.jpg

Das wäre dann schon mal das erste Quartal....

Viele Grüße
Rolf

Anzeigen
Man kann nur ahnen wie oft du in aller Frühe oder mit dem letztem Licht vor Ort warst.Die Ergebnisse sind in jedem Fall Lohn genug.

Ja, das stimmt! Morgens früh aufbrechen kostet vor allem im Sommer echt Überwindung :)
Im Winter frieren, im Sommer von Milliarden Mücken aufgefressen werden und oftmals ohne Bild nach Hause fahren, weil es einfach nicht gepasst hat... Das ist Fotografenschicksal :)
Aber trotzdem war es immer wieder schön, in der Natur zu sein!!! :up:

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Sehr schöne Bilder Rolf, und so passend zu jedem Monat!
Meinen Glückwunsch auch zu deinem Artikel in der NF (wenn nicht schon an anderer Stelle geschehen).

Deine Mail beantworte ich heute Abend, sorry...

Kommentar
Sehr schöne Bilder Rolf, und so passend zu jedem Monat!
Meinen Glückwunsch auch zu deinem Artikel in der NF (wenn nicht schon an anderer Stelle geschehen).

Deine Mail beantworte ich heute Abend, sorry...

Danke, Daniel!!

Ich bin überrascht und gleichzeitig auch erfreut, wie viele Leute den Artikel gelesen haben - und wieviel positives Feedback ich daraufhin erhalten habe! Das hat echt Spass gemacht :)

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Ein sehr abwechslungsreicher Kalender mit tollen Motiven, die du wunderbar abgelichtet und in den jahreszeitlichen Kontext gesetzt hast - sehr gelungen!

Ab in die Highlights :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten