Moment, ich...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

1064707d5e7725b9.jpg

sehr angenehm, ihr könnt rein!

1064707d5e79295a.jpg

die habens geglaubt und sind rein...

1064707d5e7b2cef.jpg

das sind negativ-scans , aufgenommen mit einer billigen Kompaktknipse
was nimmt man in der Not nicht alles :)

Anzeigen
Auch wenn sie technisch nicht perfekt sind, so ist das dennoch eine sehr schöne und ausdrucksstarke Serie.

Kommentar
Furby schrieb:
Auch wenn sie technisch nicht perfekt sind, so ist das dennoch eine sehr schöne und ausdrucksstarke Serie.

ja, die ganze Wahrheit ist: das war die Kamera meines verstorbenen Schwiegervaters, ich habe sie entdeckt und da war noch ein Film drin.

Das ist meine Nichte, letztes Jahr.

Kommentar
Michael K. schrieb:
ja, die ganze Wahrheit ist: das war die Kamera meines verstorbenen Schwiegervaters, ich habe sie entdeckt und da war noch ein Film drin.

Wunderbar!!

Grüße,
Andreas

Kommentar
Du hast den Blick für das Wesentliche. Wenn Du technisch pefekte Bilder eingestellt hättest, wären sie gewöhnlich. Klasse Resultate mit der ollen Kamera mit dem Film drin. An Deiner Stelle würde ich weiter experimentieren mit diesem Gerät.

Kommentar
Michael K. schrieb:

Also wer hat jetzt die Bilder hier gemacht, Dein verstorbener Schwiegervater oder Du?

Wie dem auch sei, mir gefällt die Serie!

Gruß Erik

Kommentar
Den Blick muss man haben, Micheal...den Blick...und darum gefallen sie so...Eine s/w Variante wäre auch zu überlegen....;)

Kommentar
Michael K. schrieb:
...mess mal die Wassertemperatur ....

... sehr angenehm, ihr könnt rein!....

....die habens geglaubt und sind rein!

das sind negativ-scans , aufgenommen mit einer billigen Kompaktknipse
was nimmt man in der Not nicht alles :)

Michael,
wenn du wuesstest wieviel Zeit es mich (hier zu Hause im Wald) kostet bis die Bilder geladen sind ....
.... aber das wars dann ja wert! Wirklich sehr schön! Und darueber hinaus noch ein Beweis mehr, dass es die Idee oder die Geschichte ist, die zählt, die das gute Bild macht (finde ich).
Sehr schön
gerT

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten