Mohn (I)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Warum machst Du für jedes Foto einen neuen Thread auf? Die beiden Bilder gefallen mir sehr gut!
 
Kommentar
Warum machst Du für jedes Foto einen neuen Thread auf? Die beiden Bilder gefallen mir sehr gut!
Danke erstmal. Der zweite Thread wurde notwendig, weil beim ersten Thread, als ich das zweite Bild anfügen wollte, ein Sperrhinweis kam, dass ich nur ein Bild beifügen kann. Und zwischen beiden Threads war dann auch noch eine zeitliche Zwangspause. Aber egal, ging ja jetzt auch so.
 
Kommentar
Dann hast Du sicher versucht, ein zweites Attachment über "Datei anhängen" in den gleichen Beitrag einzustellen. Das geht erst ab einer bestimmten Usergruppe. Du kannst aber ohne Zeitverzug einfach ein zweites Bild als Antwort auf dein bereits eröffnetes Thema einstellen.

Mir gefallen auch beide Bilder. Möchtest Du, dass ich die beiden Threads zu einem zusammenlege?
 
Kommentar
Dann hast Du sicher versucht, ein zweites Attachment über "Datei anhängen" in den gleichen Beitrag einzustellen. Das geht erst ab einer bestimmten Usergruppe. Du kannst aber ohne Zeitverzug einfach ein zweites Bild als Antwort auf dein bereits eröffnetes Thema einstellen.

Mir gefallen auch beide Bilder. Möchtest Du, dass ich die beiden Threads zu einem zusammenlege?
Danke und zu deiner Frage: Ja gerne.
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
erledigt :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten