Hallo,
ich bin relativ neu in diesem Forum, wenn ich etwas übersehen oder nicht gefunden habe, bitte ich um Nachsicht.
Seit 15 Jahren als Modefotograf international unterwegs, mit guten Locations-Kenntnissen in Süd-Europa, USA und Südafrika. Schwerpunkt kommerzielle Fotografie für Magazine und Broschüren, Prospekte.
Finde ich auf diesem Weg den Erfahrungsaustausch?
Gleich eine aktuelle Frage:
Modefotografie auf Cuba? Models? Production companies? Locations?
Ich freu' mich auf interessante Beiträge und Meinungsaustausch.
Gruß Herman
ich bin relativ neu in diesem Forum, wenn ich etwas übersehen oder nicht gefunden habe, bitte ich um Nachsicht.
Seit 15 Jahren als Modefotograf international unterwegs, mit guten Locations-Kenntnissen in Süd-Europa, USA und Südafrika. Schwerpunkt kommerzielle Fotografie für Magazine und Broschüren, Prospekte.
Finde ich auf diesem Weg den Erfahrungsaustausch?
Gleich eine aktuelle Frage:
Modefotografie auf Cuba? Models? Production companies? Locations?
Ich freu' mich auf interessante Beiträge und Meinungsaustausch.
Gruß Herman
. Im Ernst, wer viel unterwegs ist und mal schnell am Abend seine Mail lesen will, vielleicht noch per GSM/GPRS/UMTS, dazu noch Roaminggebühren bezahlt, der wird Webforen meiden, auch wenn er Abends noch etwas Muße für potentielles Lesen/Schreiben findet. Die relativ effektiven Newsgroups sind dagegen recht unbekannt, zumal es genügend kombinierte Mail- & Newsreader gibt, welche die Arbeit in einem Rutsch erledigen.