Mitmachthema Mitmachthema "Whisky"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
meine Neuzugänge, gestern eingetroffen und vor Ort getestet.

Penderyn, die einzige Whiskey-Distille in Wales. Von daher eher unbekannt und ein Geheimtipp.

full

full

1 Kommentar
Metalhead
Metalhead kommentierte
Sind lecker. Kann ich empfehlen. Und vor allem nicht "nur" 40%. Habe ich die meisten von durch. Gibts auch einen getorften von. Schon die Bezeichnung Single Malt Welsh finde ich klasse (klar, ist ja auch richtig ;) ). Ebenso die Flaschenform.

Anzeigen
Wer findet den Fehler?

WhatsWrong.JPG

5 Kommentare
Engagi
Engagi kommentierte
Der Rum passt nicht.;)

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Genau, lasst uns die Flasche schnell leeren.

RAWky
RAWky kommentierte
Ja, dass langsames leeren nicht sinnvoll ist, sieht man daran, dass selbst bei den MACALLAN der Korken nicht lange durchhält und gegen neue getauscht werden muss, weil er sonst beim seltenen (ich meine wirklich selten, ich rede hier von "über Jahre" ...) Öffnen sich zweiteilt. Da sind Schraubverschlüsse deutlich haltbarer ...

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Das ist mir noch nicht passiert. Liegt aber daran, dass ich keine Whisky-Sammlung habe, sondern nur ab und zu mal eine oder zwei Flaschen. Eine Flasche hält bei mir etwa ein halbes Jahr.
Im März bin ich wieder für einige Tage auf Helgoland. Da sind die harten Sachen dank Vorsaison-Preise günstiger als hier.

Btw. Ich wusste gar nicht, dass man mit 12 Jahren schon Opa (Abuelo) sein kann…. :unsure:

waxman
waxman kommentierte
Abgesehen von dem Rum-Fremdling innerhalb der Whiskys: Der 18 jährige Macallan ist der absolute Star in dieser Sammlung. Der kostet inzwischen ein halbes Vermögen aber ist unglaublich lecker.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten