Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2017 #1 Ich dachte, ich mache ein neues Thema, aus dem jeder gerne seinen Whisky in Pose stellen kann. Prosit Hier Highland Park am Wannsee in Berlin [/IMG] Klicken zum Weiterlesen...
Ich dachte, ich mache ein neues Thema, aus dem jeder gerne seinen Whisky in Pose stellen kann. Prosit Hier Highland Park am Wannsee in Berlin [/IMG] Klicken zum Weiterlesen...
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2017 #3 Kurt Raabe schrieb: Freigeschaltet und schon dabei Zum Vergrößern anklicken.... Wann machst Du einen Tasting. Sieht gut aus. Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Freigeschaltet und schon dabei Zum Vergrößern anklicken.... Wann machst Du einen Tasting. Sieht gut aus.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 31. Januar 2017 #4 Calatayud schrieb: Wann machst Du einen Tasting. Sieht gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... ja da müssen wir uns im Juni in Xanten treffen so richtig mit Kilt..... dann finden dort die alljährlichen Bagpipe competition statt Kommentar
Calatayud schrieb: Wann machst Du einen Tasting. Sieht gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... ja da müssen wir uns im Juni in Xanten treffen so richtig mit Kilt..... dann finden dort die alljährlichen Bagpipe competition statt
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 31. Januar 2017 #5 Mässig gutes Bild … … aber in tutto lecker. Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 31. Januar 2017 #6 jazzmasterphoto schrieb: Mässig gutes Bild … … aber in tutto lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Seven bei so machen Dingen kommt es nur auf den Inhalt an Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Mässig gutes Bild … … aber in tutto lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Seven bei so machen Dingen kommt es nur auf den Inhalt an
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2017 #8 jazzmasterphoto schrieb: Mässig gutes Bild … … aber in tutto lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Balvenie Ein Hervorragender Whisky kann ich nur Empfehlen. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Mässig gutes Bild … … aber in tutto lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Balvenie Ein Hervorragender Whisky kann ich nur Empfehlen.
H hugi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2017 #9 Vor Jahren für eine Einladung kurz einige Flaschen auf den Tisch gestellt Gruss Thomas Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2017 #10 Das ist doch mal ein cooler Thread. Die Barcrew hier an Bord weiß schon Bescheid, wenn ich komme, muss gar nix mehr sagen und der Glenmorangie wird gebracht Kommentar
Das ist doch mal ein cooler Thread. Die Barcrew hier an Bord weiß schon Bescheid, wenn ich komme, muss gar nix mehr sagen und der Glenmorangie wird gebracht
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2017 #12 Lagavulin Lagavulin by Miguel Calatayud, auf Flickr Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2017 #14 Laphroaig Quarter Cask Laphroaig Quarter Cask by Miguel Calatayud, auf Flickr Kommentar
horstnet NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Februar 2017 #15 Ist schon ein paar Jährchen her und inzwischen sind noch ein paar Schätzchen dazu gekommen, ........... Slainte Kommentar
Ist schon ein paar Jährchen her und inzwischen sind noch ein paar Schätzchen dazu gekommen, ........... Slainte
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2017 #16 Das ist so ein typisches Thema, wo man nicht weiß, ob die "Thanks" dem guten Foto oder dem Inhalt der Flaschen gewidmet sind. Kommentar
Das ist so ein typisches Thema, wo man nicht weiß, ob die "Thanks" dem guten Foto oder dem Inhalt der Flaschen gewidmet sind.
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2017 #17 Jarulf schrieb: Das ist so ein typisches Thema, wo man nicht weiß, ob die "Thanks" dem guten Foto oder dem Inhalt der Flaschen gewidmet sind. Zum Vergrößern anklicken.... Da haste recht. Ich danke für das Mitmachen. Kommentar
Jarulf schrieb: Das ist so ein typisches Thema, wo man nicht weiß, ob die "Thanks" dem guten Foto oder dem Inhalt der Flaschen gewidmet sind. Zum Vergrößern anklicken.... Da haste recht. Ich danke für das Mitmachen.
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Februar 2017 #19 Schönes Wetter mit single Malt cheers to you Salomon Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2017 #20 Dann möchte ich mich auch mal als Single Malt Fan outen und zeigen was gerade verfügbar ist:: Kommentar