Ich bin zufrieden
Gruss Andy
Aber lass mich mal fragen. Warum Fuji? Hier im Nikon-Forum? Ts, ts, ts.Also gut, wir haben Euch aufgenommen.
hmm, das Objektiv hat ja eigentlich nur den Ruf recht langsam
zu sein, bei diesem eher statischen Motiv spielt das ja keine Rolle...
Wie hast du das mit der Genehmigung gemacht?
ich würde auch gerne Bilder aus DEM Zoo veröffentlichen, habe aber gehört
das es nur nach erfolgter Genehmigung gestattet ist.
Die Farben sind Klasse
gruß
thomas
vielen Dank für Dein verantwortungsvolles Handeln. Wenn wir lauter Mitglieder wie Dich hätten, wären wir Mods arbeitslosDamit es keinen Ärger gibt .. habe ich das Bild umgehend wieder entfernen müssen ... sorry ...
Für alle, die die Mietzekatze von Andy nicht gesehen haben: War ein sehr schönes Foto.
Ich glaube nicht, daß die Ärger machen wegen des einen oder anderen Fotos in einem Fotografieforum. Mir ist allerdings das Herz in die Hose gerutscht wegen der zig Tierpark-Bilder (ich zähle nicht mehr) auf meiner Katzenseite. ABER: Der Tierpark Berlin-Friedrichsfelde hat keine AGB.
13. Fotografieren und Filmen
Die Besucher haben bei den Aufnahmen auf die übrigen Zoo-/Aquariumbesucher Rücksicht zu nehmen. Nicht jeder wünscht, auf ein Bild zu kommen. Die Veröffentlichung von Fotos oder Filmausschnitten aus dem Zoo/Aquarium ist von unserer vorherigen schriftlichen Einwilligung abhängig. Fotografieren und Filmen für gewerbliche Zwecke bedürfen grundsätzlich unserer vorherigen schriftlichen Einwilligung. Für den Fall, dass die Zoologischer Garten Berlin AG oder ein von dieser Beauftragter Film- oder Fotoaufnahmen von einem Besucher gemacht hat, willigt dieser in deren Verwendung für Zwecke der Presse-, Werbe- und Öffentlichkeitsarbeit der Zoologischer Garten Berlin AG ein.
Da irrst Du Dich!
Ich dachte man könnte dort einfach mal nachfragen ob das jeweilige Bild in einem Fotoforum (nichtgewerblich) gezeigt werden darf.
Deswegen meine Frage ob das schon mal jemand gemacht hat.
ich habe auch noch Bilder, welche ich gerne zeigen möchte
aber abgeschreckt werde durch die Verbote die man immer wieder liest.
haben Zoos, welche die Veröffentlichung nur nach Genehmigung erlauben
eine "Anfragestelle" für solche Dinge?
Hat da jemand schon mal eine Genehmigung erhalten?
gruß
thomas
Neien!Klick mich!
Es gibt zweierlei Tiergärten in Berlin. Der schönere ist ausnahmsweise mal im Osten.
Vielleicht liegt es daran, daß der Zoo eine Aktiengesellschaft ist, während der Tierpark unter GmbH läuft.
haben Zoos, welche die Veröffentlichung nur nach Genehmigung erlauben eine "Anfragestelle" für solche Dinge?
Hat da jemand schon mal eine Genehmigung erhalten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?