Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht nur mit einfachem Synchrokabel und in den Modi "A" und "M". Einen passenden (i)TTL-Adapter gibt's nicht - dafür bräuchtest du das aktuelle Modell 45 CL-4 digital.
Abwarten brauchst du nicht, da wird nix kommen. Der Blitz kann kein iTTL, er geht mit TTL nur bis zur D1 (letzte DSLR ohne iTTL) bzw. F100 (letzte ASLR ohne iTTL), und dazu bräuchte man man Adapter aus der SCA-300er Serie mit eingebautem AF-Hilfslicht. Für iTTL braucht man einen Adapter aus der SCA-3000er Serie, und den gibt's nicht für den 45 CT-5.
also ich habe das Spiel auch schon im Mai letzten Jahres mit meiner D200 und einem alten Metz 45-CT 3 hinter mir. Ich gehe davon aus, dass meine Erfahrungen auch für die D300 übertragen werden können. Der Blitz läßt sich problemlos mit einem normalen Blitzsynchronkabel an einer D200 im manuellen Modus betreiben. - Doch bei diesem Modus musst Du auf alle Features wie iTTL usw. usw. verzichten.
Da ich nicht darauf verzichten wollte habe ich mir einen Metz 76 MZ-5 digital in Verbindung mit dem passenden SCA 3402 Adapter zugelegt. Bin absolut mit dieser Kombination zufrieden. Der Blitz bietet Power auch für größere Räume, aber auch im Nahbereich ist er sehr zuverlässig einsetzbar.