Mesa Verde, New Mexico

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hallo Tinker,

der Sinn der Anonymen Bildkritiken und die Spielregeln kannst du hier nachlesen. Ganz oben festgepinnt ist eine Gebrauchsanweisung und die Spielregeln!

Ich verschiebe den Beitrag mal zu den Fotodiskussionen, da das mit dem "anonym" ja jetzt nicht mehr so gut klappt..... :)

Grüße,

Jochen

Kommentar
Und in dem Unterforum FAQ & Hilfe zum Board
kann man - ebenfalls oben festgepinnt - jede Menge Tipps und "Tricks" finden, wie man Bilder in die Alben hochlädt und was dabei bez. Dateigröße und Pixelbreite zu beachten ist.

Grüße,

Jochen

Kommentar
Wie gefällt's?

Tinker

ehrlich gesagt - gar nicht. Es fehlt komplett am räumlichen Eindruck. Hätte ich jetzt nicht erstmal nachgeschlagen, was es mit dem "grünen Tisch", bzw. Tafelberg auf sich hat, wüßte ich nichtmal was da überhaupt abgebildet ist. Sorry ...

Gruß,
Rainer

Kommentar
Sorry, aber wenn´s schon keine kreative Höchstleistung ist, sollte wenigstens das technische stimmen. Sieht aus, als hättest Du das Bild aus einer Zeitschrift aus den 50er Jahren eingescannt- absolut unterirdisch! Ist leider so...

Kommentar
... ich sehe gerade in Deinem Profil, dass Du mit der D300 und der D700 fotografierst. Da muss doch wohl mehr rauszuholen sein?:nixweiss:

Kommentar
Okay, die Frage des TO "Wie gefällt's" dürfte hiermit beantwortet sein. Was mich interessieren würde: Das Foto wurde ja bestimmt nicht in der Erwartung eingestellt, dass wir alle darüber herziehen. Also: Was war die spezielle gestalterische Absicht bei dieser Aufnahme, bzw. weshalb schien das Bild diskussionswürdig?

Kommentar
Das Original von AA ist aber dann doch qualitativ ein bisschen besser ... dann gefällts nämlich auch.

Grüße
sven

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten