Meine Zinnien - für Angela...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
...weil sie so gerne blütenbilder mag, weil sie so offen ist für viele forenteilnehmer, auch für meine differenten formen der fotografie. :) [MENTION=101453]Benos[/MENTION]

hab ich selbst ausgesäet Angela und sie blühen nun in vielen rottönen, eine hellgelbe ist auch dabei. nun sind aber die Cosmeen zu riesen in höhe und breite durch den vielen regen geworden und vieles findet sich dazwischen wieder und nicht exponiert wie geplant. die natur macht was sie will, wie jedes jahr eben. :D mich stört das nicht. deshalb nenne ich das bild:

es ist wie es ist

picture.php

Anzeigen
Hallo Margot,

das Bild ist traumhaft schön -herzlichen Dank dafür.:)

Du hast mir mit dem Bild eine große Freude gemacht. Der Start in den heutigen Tag war nicht so prickelnd -jetzt sieht es schon alles viel besser aus.:hallo:

Kommentar
vielen dank ihr lieben. :) [MENTION=101453]Benos[/MENTION], [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION] (darfst eh alles, ähm fast alles:D), [MENTION=5768]sam25[/MENTION]

Kommentar
Blumen natürlich und doch kreativ so fotografieren, dass der 1000x-gesehen-Effekt sich nicht einstellt: Tendenziell eher schwierig. Du gehörst zu Denen, die es schaffen, die Schwierigkeiten zu überwinden.

VG
Hans

Kommentar
Herzlichen dank an ALLE fürs vorbeischauen usw..,;) ich freue mich sehr. :)

man guckt und staunt!
wenn ich ehrlich bin, staune ich selbst "ich habe das gemacht?". :) :D

Und es ist gut so!
Schon spannend, wie sich viele kleine Fehlerchen zu einem perfekten Ganzen summieren können… :up:

da sagt du etwas Bernd. ich glaube, wenn das licht gut ist, kann man in manchen momenten die regeln regeln sein lassen. das bringt so viel leben ins bild und lässt dadurch anderes nebensächlich erscheinen. das ist gar nicht meine foto also, das ist ein >lichtbild<. :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten