Meine Schlangen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied

Erstmal den Grünen Baumpython:

baumpython3.jpg

Er geniesst es, wenn der Regen kommt:

baumpython4.jpg

Wasser auf der Haut:

pythonpelle.jpg

Passend in der Farbe: Die Grüne Mamba. Eigentlich wollte ich ihr noch den Fussel an der Nase weg machen ...

mamba_gruen.jpg

Passt zwar nicht farblich, aber vom Namen: Die Schwarze Mamba (Schwarze Mambas sind (fast) nie schwarz, bezieht sich wohl mehr auf ihre Seele)

schwarzemamba.jpg

Noch eine Sandviper

hornviper.jpg

und eine Korallenschlange:

korallenschlange.jpg

Habe ich heute nachmittag alle mal fotografiert - und zwar im Tierpark Berlin. Werd in den nächsten Tage nochmal hin, da etliche Bilder unscharf sind. Konnte allerdings erst nach 20 min losknipsen - alles war beschlagen. Von -5 Grad auf plus 25 - da hat die D80 geschluckt!

Alle Bilder mit Tamron AF 55-200 / 1:4-5,6 Di II Macro

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Peter,

versuche es das nächste Mal ohne Blitz. Stativ ist dann natürlich Pflicht. Die Ergebnisse werden dann aber deutlich besser.

Kommentar
Hallo Peter,

und ich dachte das sind alles deine. fies geschrieben :p

Fotos sind gut geworden, braucht man viel Ausdauer für die Tierchen aber es lohnt sich dafür umso mehr.

hoffe weitere Bilder von dir zu sehen ;)

grüsse
Mad

Kommentar
Ja, ohne Blitz könnte es besser werden, bei viele Schlangen kein Problem mit Stativ, aber bei den Mambas wird es eng. Die sind schnell unterwegs. Werde nächste Woche nochmal hin, im Moment sind nicht viele Besucher dort, da kann man auch mal ein Stativ im Gang stellen.

Gruß Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten