Meine Bilder sind auf einem einzigen PC, oder eben nicht. Gräm Dich nicht, man muss nicht alles aufbewahren.
Wenn meine Festplatte kaputt geht, sind alle Bilder weg, die da drauf sind. Dann mach ich eben neue
... Mittlerweile sehe ich es wie Du. Ob es der Wein ist, der mich das so sehen lässt oder die Erkenntnis über die "Wichtigkeiten" im Leben, lasse ich heute Abend offen ...
Meine Bilder sind auf einem einzigen PC, oder eben nicht. Gräm Dich nicht, man muss nicht alles aufbewahren.
Wenn meine Festplatte kaputt geht, sind alle Bilder weg, die da drauf sind. Dann mach ich eben neue
Da bin gar ich nun einen Schritt weiter (oh wei, bin ich stolz), denn ich habe wenigstens vernünftige Pläne.
Man muss es machen wie die Eichhörnchen.
Kopien, Kopien, Kopien (Nüsse) sammeln und überall verstecken.
So isses.Also, bei Dir ist alles, wie bei mir, aber Du hast einen Plan? Ich plane seit Jahren
So isses.
Aber ich werde noch in diesem Jahr aktiv. Komm mach mit Albert. Alles auf eine zweite Festplatte zu speichern, das schaffen gar wir.
Wenn, dann speichere ich nur sie guten Fotos. Ich hätte da eine 128er SSD frei.
Wenn, dann speichere ich nur sie guten Fotos. Ich hätte da eine 128er SSD frei.
Oh Mann, wie mühevoll ist das denn?
Dupliziere den Shyze, dann bist Du erst einmal abgesichert.
Wie dupliziert man denn von externer FP zu externer Festplatte?
"Den einen Stecker in Loch A,
den anderen in Loch B vom PC,
dann kopieren – tut nicht weh."
Unbekannter Dichter, 20. Jhrd.
Wenn wir dann reich sind, verlieren wir die multifunktionale EC-Karte und haben ohne Bargeld nich mal Butter aufs Brot.Wir klonen unsere nicht existente Karriere
Margot, steck sie beide in den PC, such die Bilder und kopiere sie auf die leere Platte. Besser in mehreren Päckchen, hab ich mal gehört.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?