Meine Homepage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens_O

Unterstützendes Mitglied

möchte an dieser Stelle auch mal auf meine HP hinweisen:

jens-wild.de

Bin offen für konstruktive Kritik und dergleichen... :D

Gruss,
Jens

PS: Links gehen noch nicht, ist mein erster Post...

Anzeigen
Jens_O schrieb:
möchte an dieser Stelle auch mal auf meine HP hinweisen:
..

Auch wenn es anscheinend nutzlos ist, wieder mal der Hinweis: Nutzungsbedingungen und Distanzierung von Links sind nutzlos, nutzlos, nutzlos....:fahne:

Kommentar
PeMax schrieb:
Auch wenn es anscheinend nutzlos ist, wieder mal der Hinweis: Nutzungsbedingungen und Distanzierung von Links sind nutzlos, nutzlos, nutzlos....:fahne:
Die Nummer wird sich halten bis wir alle in die Kiste gesprungen sind und noch 100 Jahre dazu..

Am schlimmsten ist immer...

"Mit dem Urteil des Landgericht Hamburg....." arrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhh :motz:

Kommentar
Schöne Seite-sehr ansprechend gemacht.
Auch die Fotos sind sehr gut gelungen-tolle Aufnahmen! :up:

Nur, bei den Links fehlt das NF-F :down:

Aber nimm das mit den Haftungsbedingungen, LG HH raus-
das ist nutzlos und wie ne Seuche, das das immer im Internet rumgeistert :mad:

Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Aber nimm das mit den Haftungsbedingungen, LG HH raus-
das ist nutzlos und wie ne Seuche, das das immer im Internet rumgeistert :mad:
Die Nummer mit dem LG HH hat er nicht drin (zum Glück) die hatte ich nur so nebenher noch mit angesprochen.

Kommentar
Ich hattte mal den selben Fehler gemacht...
Deutsch/Englisch gemixt...
Jetzt weiss ich da ist was dran...
Entweder alles in DEUSTCH oder alles in Englisch ... =)

Kommentar
Hallo Jens,

sehr ansprechend gestaltet, übersichtlich zu navigieren und schnell im Aufbau. Ich finde die Seite sehr gelungen. :up:

Nur eine kleine Anmerkung: ich weiss nicht, ob es wirklich alle toll finden, gleich geduzt zu werden...

Kommentar
Die Aufmachung Deiner Seite finde ich gut gelungen. Was mich aber sehr, sehr stört -wie Goran auch - das Deutsch und Englisch gemischt, manchmal sogar im selben Satz "sorry for that", aber das wirkt unprofessionell (wie gewollt und nicht gekonnt). :down: Entscheide Dich - Deutsch oder Englisch. Wenn Du Englisch möchtest, mach eine zweite Version und lass den Besucher entscheiden, welche Sprache er möchte. :up:

just my 2 cents ...

Grüße,
rezoya

Kommentar
Hallo Jens,

zunächst mal: sehr schöne Fotos sehr schön präsentiert - aber: Mit gefällt es nicht, dass beim Klick auf einen Galerie-Link jedesmal ein neues Browser-Fenster aufgeht.

Gruss
Napfekarl

Kommentar
Grunzipiell und prinzsächlich gut gelungen. Hier meine Kritikpunkte:

1. Der Font im Header "Jens O. Wild ..." ist nicht kantengeglättet. Die Buchstaben sind angefressen ...

2. Wenn ich in _galerie auf das Titel-Dreierpackbild klicke passiert nichts ...

3. Wenn ich schon Models über die Page suche, dann poste ich ein Bild von mir rein --> von wegen Seriosität

Kommentar
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für fie vielen Anregungen. Das eine oder andere werde ich sicher aufnehmen und berücksichtigen, anderes ist durchaus gewollt.

LG, Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten