Meine Homepage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens_O

Unterstützendes Mitglied

möchte an dieser Stelle auch mal auf meine HP hinweisen:

jens-wild.de

Bin offen für konstruktive Kritik und dergleichen...

Gruss,
Jens

PS: Links gehen noch nicht, ist mein erster Post...

Anzeigen
Jens_O schrieb:
möchte an dieser Stelle auch mal auf meine HP hinweisen:
..

Auch wenn es anscheinend nutzlos ist, wieder mal der Hinweis: Nutzungsbedingungen und Distanzierung von Links sind nutzlos, nutzlos, nutzlos....

Kommentar
PeMax schrieb:
Auch wenn es anscheinend nutzlos ist, wieder mal der Hinweis: Nutzungsbedingungen und Distanzierung von Links sind nutzlos, nutzlos, nutzlos....
Die Nummer wird sich halten bis wir alle in die Kiste gesprungen sind und noch 100 Jahre dazu..

Am schlimmsten ist immer...

"Mit dem Urteil des Landgericht Hamburg....." arrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhh

Kommentar
Schöne Seite-sehr ansprechend gemacht.
Auch die Fotos sind sehr gut gelungen-tolle Aufnahmen! :up:

Nur, bei den Links fehlt das NF-F :down:

Aber nimm das mit den Haftungsbedingungen, LG HH raus-
das ist nutzlos und wie ne Seuche, das das immer im Internet rumgeistert

Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Aber nimm das mit den Haftungsbedingungen, LG HH raus-
das ist nutzlos und wie ne Seuche, das das immer im Internet rumgeistert
Die Nummer mit dem LG HH hat er nicht drin (zum Glück) die hatte ich nur so nebenher noch mit angesprochen.

Kommentar
Ich hattte mal den selben Fehler gemacht...
Deutsch/Englisch gemixt...
Jetzt weiss ich da ist was dran...
Entweder alles in DEUSTCH oder alles in Englisch ... =)

Kommentar
Hallo Jens,

sehr ansprechend gestaltet, übersichtlich zu navigieren und schnell im Aufbau. Ich finde die Seite sehr gelungen. :up:

Nur eine kleine Anmerkung: ich weiss nicht, ob es wirklich alle toll finden, gleich geduzt zu werden...

Kommentar
Die Aufmachung Deiner Seite finde ich gut gelungen. Was mich aber sehr, sehr stört -wie Goran auch - das Deutsch und Englisch gemischt, manchmal sogar im selben Satz "sorry for that", aber das wirkt unprofessionell (wie gewollt und nicht gekonnt). :down: Entscheide Dich - Deutsch oder Englisch. Wenn Du Englisch möchtest, mach eine zweite Version und lass den Besucher entscheiden, welche Sprache er möchte. :up:

just my 2 cents ...

Grüße,
rezoya

Kommentar
Hallo Jens,

zunächst mal: sehr schöne Fotos sehr schön präsentiert - aber: Mit gefällt es nicht, dass beim Klick auf einen Galerie-Link jedesmal ein neues Browser-Fenster aufgeht.

Gruss
Napfekarl

Kommentar
Grunzipiell und prinzsächlich gut gelungen. Hier meine Kritikpunkte:

1. Der Font im Header "Jens O. Wild ..." ist nicht kantengeglättet. Die Buchstaben sind angefressen ...

2. Wenn ich in _galerie auf das Titel-Dreierpackbild klicke passiert nichts ...

3. Wenn ich schon Models über die Page suche, dann poste ich ein Bild von mir rein --> von wegen Seriosität

Kommentar
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für fie vielen Anregungen. Das eine oder andere werde ich sicher aufnehmen und berücksichtigen, anderes ist durchaus gewollt.

LG, Jens

Kommentar
-Anzeige-