Meine Heimat - Die Dolomiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Man findet auch vor der eigenen Tür schöne Ecken, aber Deine Heimat die Dolomiten ist wie Deine Bilder - Top!!!:up:
Danke fürs Zeigen!

Kommentar
Sehr schöne Aufnahmen. Schön ist ja bekanntlich relativ :cool: Aber bei dieser Fotoserie über die Dolomiten ist schön fast schon zu wenig. Habe diese Sicht der Dolomiten noch nie gesehen. Toll in Farbe und Schärfe. Auch BG-mässig habe ich etwas mitgenommen. Dafür ein Dankeschön.

gruss
Renato

Kommentar
Wunderschöne Fotos, vielen Dank fürs Zeigen!

Hätte gerne noch ein paar Daumen mehr vergeben, aber leider ging's nicht mehr, daher auf diesem Wege:

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Dass der Wasserspiegel des Karersees wohl sehr starken Schwankungen unterliegt, musste ich auch schon feststellen. Vor ca. 25 Jahren erlebte ich es sogar einmal, dass ich im Spätsommer die Stelle, an der sich sonst dieser wunderschöne Bergsee befand, trockenen Fußes hätte durchqueren können. :eek:

Kommentar
Ich kann mich meinen Vorschreiber(inne)n nur anschliessen - dies ist Alpinfotografie vom Feinsten !

MfG,
Ralf

PS: Falls Du irgendwann einmal einen Fotoworkshop in Deiner Heimat anbieten solltest - ich wäre sofort dabei...;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten