Meine Fotos (Neu)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JBPhotography

Aktives NF Mitglied
Registriert
So, ich versuche es hier nun einmal, an dieser Stelle noch Danke an Klaus Harms für den Hinweis.

Hallo,
Ich wollte euch hier einfach mal kurz meine Fotos zeigen.
http://goo.gl/uNXga
Das sind erst einige meiner Fotos, es werden jedoch immer mehr, da ich noch mehr hochladen werde.

Eventuell kennt' ihr die Seite schon, man kann jedoch auch ohne Login auf "Vote" oder das Herz nebenan klicken, das würde mich sehr freuen. Zudem könnt' ihr meine Feeds abonnieren oder auf "Follow" klicken. An die, die diese Seite noch nicht kennen: eine meiner Ansicht nach super Seite, auf welcher nur sehr, sehr schöne Fotos zu sehen sind, ihr werdet es sehen! ;)
Ich freue mich auch über konstruktive Kritik usw. :)

LG,
JBPhotography
 
Anzeigen
Ich frage mich gerade ob es an den beiden Orten Port of Saint-Tropez und Saint-Tropez wirklich solche Lichtverhältnisse gibt oder ob Dir bei der Aufnahme der Fehlerteufel mit reingespielt hat.
 
Kommentar
In dieser Rubrik darfst Du gern Kritik zu "Deiner" Webseite erhalten. Kritik zu Deinen Fotos erhältst Du in der Bilderrubrik und nicht hier.

Von daher: Du hast eine schöne Homepage. Selbst gemacht?
 
Kommentar
"Webseiten & Fotografien Hier stellen NF-F Mitglieder ihre nicht gewerblichen Web- und Fotoseiten vor."

Die Lichtverhältnisse waren wirklich sehr speziell und schön, jedoch half Photoshop hier noch etwas nach. ;)

Ich wurde von der Bilderrubrik hierher verwiesen, darum.
 
Kommentar
Ich freue mich auch über konstruktive Kritik usw. :)

Ist vermutlich nicht allzu konstruktiv, aber ich komme mit dieser Plattform nicht zurecht. Von Dir bekomme ich lediglich 3 Bilder zu sehen und da stehen irgendwelche Zahlen darunter. Wenn ich auf ein Bild draufklicke wird das viel breiter (aber trotzdem klein) und ein paar Userkommentare darunter sind zu lesen.

Entweder täuscht mich mein Browser oder es soll wirklich so aussehen. Ich kann mit dieser Art der Präsentation jedenfalls nix anfangen.
 
Kommentar
Ist vermutlich nicht allzu konstruktiv, aber ich komme mit dieser Plattform nicht zurecht. Von Dir bekomme ich lediglich 3 Bilder zu sehen und da stehen irgendwelche Zahlen darunter. Wenn ich auf ein Bild draufklicke wird das viel breiter (aber trotzdem klein) und ein paar Userkommentare darunter sind zu lesen.

Entweder täuscht mich mein Browser oder es soll wirklich so aussehen. Ich kann mit dieser Art der Präsentation jedenfalls nix anfangen.

wenn es dich beruhigt dein Browser täuscht dich nicht :)
mit diesen Plattformen kann ich auch nichts anfangen außer direkt wegklicken sollte man aus versehen dort gelandet sein
 
Kommentar
wenn es dich beruhigt dein Browser täuscht dich nicht :)
mit diesen Plattformen kann ich auch nichts anfangen außer direkt wegklicken sollte man aus versehen dort gelandet sein

/ot
Danach hatte der TE nur überhaupt nicht gefragt. :rolleyes: Und die geschmähte Platform ist eben internationaler und weniger zensierend eingerichtet als manch andere. Auch nicht so spießer-dominiert bei den Teilnehmern. Das kann man mögen - wie ich zum Beispiel.
Die Forderung, Bilder hier in ein NFF-Album einzustellen, kommt mir frivol vor: Die Anzahl der Bilder ist hier begrenzt, und wenn man selbst durch Löschen Platz schaffen will, bekommt man eine (temporäre) Sperre. Aus diesem Grunde verlinke ich Bilder hier lieber von auswärts. (Dabei vergleiche ich jetzt natürlich die kostenfreien Accounts)
/ot ende
Mir gefallen die gezeigten Panoramen aufs erste ganz gut, aber wie häufig bei Formatbeschränkungen reicht die Ausgabegröße nicht aus, so breite Bilder gerecht zu würdigen.
 
Kommentar
Völlig richtig. Die Plattform ist gut. Man kann sie recht ordentlich bedienen. Die Bildkritiken sind zwar nicht immer umfangreich und tiefschürfend, aber das steht bei einer Online-Galerie wohl auch nicht im Vordergrund. Gut finde ich, dass man sich eine ansprechende Präsenstationsseite basteln kann.
Ich hab' dort auch ein paar Bildchen: Klick!
 
Kommentar
Gut finde ich, dass man sich eine ansprechende Präsenstationsseite basteln kann.

Liegt wohl viel daran. Diesen Stream finde ich sehr ansehnlich, auch wenn ich querscrollen für unvorteilhaft erachte.

Aber alleine die Dame in s/w ist es wert.
Ist das Rebecca?
Ohne Sommersprossen? :confused:
 
Kommentar
/ot
Danach hatte der TE nur überhaupt nicht gefragt. :rolleyes: Und die geschmähte Platform ist eben internationaler und weniger zensierend eingerichtet als manch andere. Auch nicht so spießer-dominiert bei den Teilnehmern. Das kann man mögen - wie ich zum Beispiel.
Die Forderung, Bilder hier in ein NFF-Album einzustellen, kommt mir frivol vor: Die Anzahl der Bilder ist hier begrenzt, und wenn man selbst durch Löschen Platz schaffen will, bekommt man eine (temporäre) Sperre. Aus diesem Grunde verlinke ich Bilder hier lieber von auswärts. (Dabei vergleiche ich jetzt natürlich die kostenfreien Accounts)
/ot ende
Mir gefallen die gezeigten Panoramen aufs erste ganz gut, aber wie häufig bei Formatbeschränkungen reicht die Ausgabegröße nicht aus, so breite Bilder gerecht zu würdigen.

OT
habe da grundsätzlich kein Problem mit diesen Bilder-Plattformen:)
ich mag sie einfach nicht:hehe: das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
sorry "wir" geben in aller Regel 4 bis 5stellige Beträge für unser Fotogedöns aus und dann sind 2 bis 5 Euro im Monat zuteuer für ein bisschen WebSpace:)

Stimmt danach hatte der TE nicht gefragt, der TE wollte Kommetare/Kritiken zu seinen Bildern. In einem anderen Ferd, den Klaus geschlossen hat :up:,
fragte er auch nach einer Stellungnahme zu seinen Bildern. Nur wurde sich hartnäckig geweigert die drei oder vier Bilder ins NF-F zu laden.

Das Verlinken von externen Bilder ist doch nicht das "Problem"--- das Unerwünscht ist, wenn man dann auf einer Bilderplattform landet....
 
Kommentar
Ist vermutlich nicht allzu konstruktiv, aber ich komme mit dieser Plattform nicht zurecht. Von Dir bekomme ich lediglich 3 Bilder zu sehen und da stehen irgendwelche Zahlen darunter. Wenn ich auf ein Bild draufklicke wird das viel breiter (aber trotzdem klein) und ein paar Userkommentare darunter sind zu lesen.

Entweder täuscht mich mein Browser oder es soll wirklich so aussehen. Ich kann mit dieser Art der Präsentation jedenfalls nix anfangen.

Ja, ich habe momentan auch erst 3 Bilder hochgeladen.
Wenn du auf ein Bild klickst, verdunkelt sich lediglich der Hintergrund.
Dann liegt es bei dir sehr wahrscheinlich an etwas Anderem. :confused:
 
Kommentar
OT
habe da grundsätzlich kein Problem mit diesen Bilder-Plattformen:)
ich mag sie einfach nicht:hehe: das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
sorry "wir" geben in aller Regel 4 bis 5stellige Beträge für unser Fotogedöns aus und dann sind 2 bis 5 Euro im Monat zuteuer für ein bisschen WebSpace:)

Stimmt danach hatte der TE nicht gefragt, der TE wollte Kommetare/Kritiken zu seinen Bildern. In einem anderen Ferd, den Klaus geschlossen hat :up:,
fragte er auch nach einer Stellungnahme zu seinen Bildern. Nur wurde sich hartnäckig geweigert die drei oder vier Bilder ins NF-F zu laden.

Das Verlinken von externen Bilder ist doch nicht das "Problem"--- das Unerwünscht ist, wenn man dann auf einer Bilderplattform landet....

Sorry, aber langsam finde ich dein Benehmen zu diesem Thema immer kindischer, da du das Ganze nun zum 10. Mal aufgreifst.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten