Meine ersten Sport Fotos ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dime

NF Mitglied
Meine ersten Versuche - Immer die Sonne im Gesicht - War eine Herausforderung....

dsc2306iw8.jpg

dsc2386wg2.jpg

lg

Sascha

Anzeigen
Klasse Bilder!
Ich habe am WE dasselbe versucht (auch mit Sonne von vorne), aber bei mir sieht es leider nicht so gut aus:heul:
Deine Bilder zeigen mir aber das da noch was geht:)

Kommentar
Hallo.

Gefallen mir auch sehr gut. Beim ersten finde ich die blaue Rampe etwas u dominant. Ist aber Geschmackssache:up: :D

Kommentar
eine andere art der sportfotografie, das skaten und biken, die rampe ist mit drauf der größenvergleich auch, passen m.e., wobei ich nicht beurteilen kann, ob der sprung getroffen ist. fürs erste mal passen sie allemal. auch weil nicht kuenstlich angeblitzt

Kommentar
frankyboy schrieb:
eine andere art der sportfotografie, das skaten und biken, die rampe ist mit drauf der größenvergleich auch, passen m.e., wobei ich nicht beurteilen kann, ob der sprung getroffen ist. fürs erste mal passen sie allemal. auch weil nicht kuenstlich angeblitzt

Lob von höchster Stelle :D

Am 2.Juni habe ich bei einem Wettbewerb die nächste Gelegenheit.
Für mich pers. gehört eine Menge Routine dazu um gute Bilder zu machen - je öfter man die "Sportler" knipst bzw. die Abläufe kennt desto besser werden die Bilder.

Ich steh manchmal halt vor Problemen wie Blitzsynchronisationszeit von 1/500 bei der D50, Blitzleistung, 2. Body usw. aber zuerst muss ich besser werden um neues Equipment zu rechtfertigen.

Ich freu mich über die z.t. echt gelungenen Fotos - war eh genug Ausschuss dabei :)

Am meisten Spass hatten die vielen Kiddies die auch im Park waren und abgelichtet wurden - die haben gehört das die Bilder ins Inet kommen und waren hin und weg !!

Das ist übrigens mein Sohn :up: Das Bild ist zwar nicht so der Bringer aber der Vater ist dafür sehr stolz ;-)
dsc2067wn4.jpg

lg

Sascha

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten