Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich frag mal den Torsten, vielleicht hat er eins mit dem Handy gemacht ;)
[MENTION=23725]birchior[/MENTION]: Sehr interessant, was Du da schreibst, ich wäre sehr interessiert an der Artenbestimmung. Danke für Deine Mühe! :)

Kommentar
Anzeigen
So Michael, der Torsten Frink hat mir freundlicherweise sein Beweisfoto zur Verfügung gestellt :D

Ich bin das struwwelige Etwas mit der blauen Weste dort auf dem Boden :p

30583140211_6312804ef0_o.jpg

Kommentar
...ich denke, dass es eher ein Sperber(weibchen) als ein Habicht ist, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher.
...
Ich hab den Link des hier zitierten FB-Video mal an einen Vogel-Experten geschickt und werde berichten, sobald sich dieser geäußert hat.
Gruß Axel

Es war ja zwischenzeitlich wohl eh schon ziemlich klar, dass es ein Sperberweibchen ist und deshalb noch schnell zur Klarstellung:
Jetzt hat mir (m)ein Vogelexperte vom Landesbund für Vogelschutz in Bayern (LBV) e. V. das auch noch unabhängig von Anderen bestätigt.
Also: hier handelt es sich eindeutig um ein Sperberweibchen!
Gruß Axel

Kommentar
Also: hier handelt es sich eindeutig um ein Sperberweibchen!
Gruß Axel

Mir war das nicht klar, ich bedanke mich herzlich für Deine Mühe und die Aufklärung, Axel! :)

Ich bin das struwwelige Etwas mit der blauen Weste dort auf dem Boden :p

Also, für mich sieht Gudrun eher wie eine Adlerfrau aus. Hat zumindest ein Adlerauge für Motive :).

Meddi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten