Mein neues 365-Tage-Projekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

356/365

Katzenjammer - Rock-Paper-Scissors​

Kommentar
Anzeigen
picture.php

365/365

Abba - Happy New Year :up:

Mir hat das 365-Tage-Projekt wieder viel Spaß gemacht. Zahlreiche Fotos hätte ich ohne das Projekt gar nicht erst geschossen.
Im Rückblick ist das Projekt für mich außerdem eine andere Art von Tagebuch.
Daher werde ich in 2016 auch unbedingt weitermachen. :)

Euch allen vielen Dank fürs Vorbeischauen, Eure Kommentare, Thanks und Daumen in 2015!
Alles Gute für 2016!

Kommentar
Liebe Sabine

Danke, dass ich an Deinem Tagebuch teilhaben konnte. Über Musik habe ich sehr viel gelernt. Tatsächlich habe ich mir den einen und anderen Titel aus iTunes geholt. Ganz einfach darum, weil ich wissen wollte, was hinter einem Bild so musikalisches steckt.

So ein Jahr bietet ja allerhand. Es ist unwahrscheinlich, dass immer alles glatt läuft und nichts übrig bleibt, von dem man sich nicht einen anderen Ausgang erhofft hätte. Bei genauerem Hinsehen tauchen da in einer persönlichen Jahresbilanz auch Ereignisse auf, die über alle Massen positiv waren. Es ist dieses Für und Wider, das Oben und Unten, das wir Leben nennen, und es liegt an uns, welchem Ereignis des Jahres wir in unserer Erinnerung wie viel Platz geben werden.
Du hast all das in wundervollen Bildern festgehalten. Schön, dass diese Reise auch 2016 mit etwas gaaaanz neuem weitergeht: Einem 366-Tage Projekt.

Alles Gute und immer gut Licht wünscht
Beat-Markus

Kommentar
Auch von mir ganz herzliche Gratulation zum Jahresprojekt, Sabine ... Ich habe das Projekt sehr spannend gefunden und deine Sichtweisen sehr geschätzt ...

Dir einen tollen Start ins neue Jahr und ich bin gespannt, was Du fotografisch nun so alles vor hast ... :)

Kommentar
Hallo Sabine,

ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch bzw. Hut ab, dass Du ein weiteres Jahr Dein Projekt durchgezogen hast. Ich habe Deine Fotos gerne angeschaut und mich sehr oft daran erfreut, wie Du aus oftmals alltäglichen Dingen, interessante Fotos gestaltet hast.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr :)!

Kommentar
Von mir auch nochmals herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Absolvieren des Jahresprojekts. Dadurch, dass Du manches hier nicht zeigtest und ich Flickr nicht regelmäßig durchstöbere, habe ich sicherlich nicht alles gesehen, aber das, was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Auch muss man erstmal für alles das passende Lied finden. ;)
Ein gesundes 2016!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten