G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 21. März 2016 #21 Der Hase, die Hühner und die Rentiere sind cool. Die Rentiere waren diesmal scheinbar recht zahm und neugierig. Der "Rest" ist natürlich auch klasse Kommentar
Der Hase, die Hühner und die Rentiere sind cool. Die Rentiere waren diesmal scheinbar recht zahm und neugierig. Der "Rest" ist natürlich auch klasse
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2016 #22 Sehr sehr toll, Ursula! Besonders die Tierwelt - Moschusochsen, Schneehasen, Rentiere, Schneehühner. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!! Aber auch die Landschaftsaufnahmen lassen mich sofort Fernweh bekommen. Die Tage dachte ich noch, nach Grönland müsste ich auch mal wieder! Beste Grüße! Sylvia Kommentar
Sehr sehr toll, Ursula! Besonders die Tierwelt - Moschusochsen, Schneehasen, Rentiere, Schneehühner. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!! Aber auch die Landschaftsaufnahmen lassen mich sofort Fernweh bekommen. Die Tage dachte ich noch, nach Grönland müsste ich auch mal wieder! Beste Grüße! Sylvia
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 22. März 2016 #23 Aufgenommen in unsere Highlights :up: Hab lang überlegt, welches mein Lieblingsbild ist, konnte mich aber nicht entscheiden, eine schöne Mischung aus tollen Landschafts- und Tieraufnahmen. Kommentar
Aufgenommen in unsere Highlights :up: Hab lang überlegt, welches mein Lieblingsbild ist, konnte mich aber nicht entscheiden, eine schöne Mischung aus tollen Landschafts- und Tieraufnahmen.
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #24 Einfach beneidenswert ! Tolle Serie ! Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #25 Feine Fotos, da will man doch auch gleich mal einen Trip nach Grönland machen! Kommentar