Ich möchte mich hiermit bei Euch allen für Eure unglaublich positive und äußerst zahlreiche Resonanz bedanken!
Vielleicht konnte ich dem Einen oder Anderen ja ein wenig Mut zusprechen, der - ähnlich wie ich damals - bereits seit längerem seine Bilder ausgewählt hat, sich aber nicht traut, sie einzusenden.
Ich finde, es hilft immer, wenn man sieht, welche Bildauswahl ausgereicht hat, um angenommen zu werden. Auch wenn das natürlich nicht immer gewährleistet ist, der Vorstand ändert sich ja auch gelegentlich in seiner Zusammensetzung...
Vielleicht trägt mein Beitrag aber auch dazu bei, einfach mal bei einer nahgelegenen Regionalgruppe vorbeizuschauen, neue Gesichter tun auch der GDT gut und ihr werdet sehen, dass man sich dabei eher weiterentwickelt als wenn man "Selfman" bleibt.
Wie schon geschrieben: es gibt hier einige Mitglieder im Forum, die schon lange GDT-Vollmitglieder sind, die meiner Meinung nach viel bessere Fotografen sind als ich und die ihre Aufnahme als Vollmitglied nicht öffentlich gemacht haben.
Darum ging es mir aber nicht in erster Linie, ich wollte, wie oben geschildert, anregen und ermuntern.
Herzlichen Gruß Axel