Ja, habe Ninja rübergejagt und dabei natürlich nicht bedacht, das es nicht in allen Teilen des Bildes gut kommt.Die s/w Umwandlung ist mir etwas zu flau geraten und hast du einen
Weichzeichner über die Haare gejagt?
Weil es mich nicht wirklich reizt und es in der Regel gestellte Bilder sind.buetti schrieb:...darf ich fragen, warum du noch nie menschen fotografiert hast?
Motiv und Bildaufbau gefallen mir gut.
Die s/w Umwandlung ist mir etwas zu flau geraten und hast du einen
Weichzeichner über die Haare gejagt?
Diese Doppel-Linie im Hintergrund hätte ich noch entfernt.
Weil das Licht nicht gepaßt hat, der Hintergrund eine blaugraue Farbe hat und der Kurze auch noch blau in seinen Klamotten hatte.... und warum Dir die Farbversion nicht gefallen hat.
Die Farbversion gefiel mir aber überhaupt nicht und so stelle ich es euch in S/W vor.
Wenn es Dir in Farbe nicht gefallen hat, warst Du ja eigentlich schon auf dem richtigen Weg - zum Papierkorb.
kurz und knapp
die lienie im hintergrund "köpft" das motiv... darauf besser achten
weichzeichnung gnadenlos übers bild gejagt... da fehlt mir eindeutig der sinn dieser bearbeitung... wenn haare nur noch matsch sind, ist das für mich ein bild zum wegwerfen... aus dem original bestimmt mehr raus zu holen, aber durch die ebv ruiniert
just my two cents
Du versüßt meinen Tag!:up:
das Bild wirkt mir insgesamt zu überstrahlt und konturlos ... und sorry, aber ein Kinderbild mit Seifenblasen ... ohne Farbe - das geht nicht :down: !!!
Im Gegensatz zu allen Anderen, stören mich die horizontalen Lininien keineswegs. ... Wenn überhaupt EBV dann nur etwas die Gradationskurve an eine S-Form anpassen, Nachschärfen/ganz leicht den Kontrast erhöhen und den dunklen Fleck rechts oben am Rand wegstempeln-
Ich habe auch nicht den Eindruck, daß diese horizontalen Doppellinien "köpfen"; denn sie sind nicht im Focus und sie enden eigentlich schon v o r dem Kopf des Jungen. Sie geben hier Tiefe, finde ich. - Ansonsten hat framefreezer es auf den Punkt gebracht. - duospilus zeigt hier ein sehr, sehr schönes Kinderportrait, my opinion
Gruß,
-Hartmut
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?