dp3del Auszeit Registriert 15. Oktober 2007 #1 Dolllllll Neeeeeeee http://picasaweb.google.de/NikonD200ster/Lucas/photo#5121633175580191090 Klicken zum Weiterlesen...
Dolllllll Neeeeeeee http://picasaweb.google.de/NikonD200ster/Lucas/photo#5121633175580191090 Klicken zum Weiterlesen...
T teddy02 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #2 Na dann herzlichen Glückwunsch, auch an die Eltern. Alles Gute für die Zukunft, wünsche ich. Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #4 :firework: Herzlichen Glückwunsch :firework: auch an die Eltern Kommentar
M mag Aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #5 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kinder sind doch das absolut Größte, oder? Gruß Heiko Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 15. Oktober 2007 #6 Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Gruß Matthias Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #7 Alles Gute für Dich und die Eltern!!!! Bis dann mal HaJo Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2007 #8 Glückwunsch an Dich und auch an die Eltern. Dürfen wir jetzt Opa zu Dir sagen? Grüßle Michel Kommentar
Xanthopteryx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #9 Herzlichen Glückwunsch!!! Auch an die Eltern. Gruß Tommi Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2007 #10 Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Opa und die Eltern. Bitte nicht blitzen bis ca. zum sechsten Monat, wenn es die Augen offen hat. LG Rudi Kommentar
Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Opa und die Eltern. Bitte nicht blitzen bis ca. zum sechsten Monat, wenn es die Augen offen hat. LG Rudi
dp3del Auszeit Registriert 15. Oktober 2007 #11 DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE VON EUCH ALLEN:up: Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #12 Herzlichen Glückwunsch!!! Kommentar
René Hoffman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #13 Herzlichen Glückwunsch Opa Ewald , auch an die Eltern :up: Kommentar
W Wolle Guest 15. Oktober 2007 #14 Moin, Glückwünsche und viel Spaß in Deiner dritten Jugend. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2007 #15 Die Besten Wünsche an die Eltern und Großeltern! Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 16. Oktober 2007 #16 die nase und die backen - klasse, es wirkt seeehr entscheidungsfreudig, das kleine! viel freude und gute weitere "aufzucht" wünscht ralf Kommentar
die nase und die backen - klasse, es wirkt seeehr entscheidungsfreudig, das kleine! viel freude und gute weitere "aufzucht" wünscht ralf
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 16. Oktober 2007 #17 Herzlichen Glückwunsch...an Dich und die Eltern...dann soll sich das Kleine auch mal gehörig in Pose werfen, so dass auch gute Bilder entstehen.... Kommentar
Herzlichen Glückwunsch...an Dich und die Eltern...dann soll sich das Kleine auch mal gehörig in Pose werfen, so dass auch gute Bilder entstehen....
bramasole Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2007 #18 Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Opa, auch an die Eltern. Es gibt nichts schöneres. Kommentar
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2007 #19 ...auch von mir die besten Wünsche...:4you: Bin gespannt wann der Kleine die erste Nikon vom Opa bekommt :winkgrin: Herzlichen Glückwunsch auch an die jungen Eltern :up: Kommentar
...auch von mir die besten Wünsche...:4you: Bin gespannt wann der Kleine die erste Nikon vom Opa bekommt :winkgrin: Herzlichen Glückwunsch auch an die jungen Eltern :up: