smuch schrieb:Mir gefallen a l l e Bilder. Also auch das CK-Bild. Wenn Dir's auch gefällt, dann mach einfach welche. Auch wenn "man" üblicherweise hier nichts davon hält. Glaube mir, das Bild gefällt vielen Leuten, sie getrauen sich nur nicht, dies hier zu äußern. Nur deshalb ist die Kritik fast einstimmig.
Liebe Grüße ... smuch
Lordfubbes schrieb:Stimmt, eigentlich bin ich ja ein verklemmter CKler und entfärb hier am Rechner heimlich die Umgebung von Plümchen...
Gruß Erik
Cool schrieb:Hallo Ihr beiden:wippe: :wippe:
Also ich fühle mich auf keinen Fall von irgedeiner Seite angegriffen. Meine Meinung:
Ich mag CK ganz grundsätzlich.
Ich kann aber auch, obwohl hier keine Argumente kamen, die andere Seite verstehen. Ist denke ich Geschmackssache. Wenn, wie es scheint die meisten CK nicht mögen weil der Blick vom wesentlichen gezogen wird, dann muss ich dass auch in meinen "Arbeiten" berücksichtigen.
Schön finde ich ja, dass meine Bilder auch zu Diskussionen einladen.
Gruß Robert
Furby schrieb:Da hat doch heute noch einer hier im Forum geschrieben, hier bestünde kein Interesse an Kinderportraits, sondern nur an Technik
Lordfubbes schrieb:Stimmt, eigentlich bin ich ja ein verklemmter CKler und entfärb hier am Rechner heimlich die Umgebung von Plümchen...
Gruß Erik
Lausert schrieb:...oder dein Avatar
Gruß
Matthias
Lordfubbes schrieb:Touché! Wird eh Zeit, den zu ändern.
Gruß Erik
smuch schrieb:Ich finde es auch schön, so lange ich schreiben darf, dass ich CK mag ...
Liebe Grüße ... smuch
Cool schrieb:...Habe übrigens alle digitalen Abzüge für die Mutter in drei Ausfertigungen abgespeichert. Farbe, SW und ggfs. CK (Spielerei)
Gruß Robert
dongil schrieb:Macht man das so? Ich würde vorher entscheiden, was besser passt und nur eine Variante abliefern (ev. zu verwirrend sonst?)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?