- mein 1000. Beitrag -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sascha Gaber

Sehr aktives NF Mitglied

Das ist mein :eek: 1000. Beitrag :eek: und da möchte ich mich bei Euch bedanken.

:up: Das Forum - Ihr - seit absolute Spitze, Nett, Hilfsbereit und immer für eine Fachlich, schnelle,
Informative oder lustige Antwort bereit. :up:

Ich habe hier im Forum und bei Treffen viele nette Fotografieverrückte kennen gelernt und schätzen gelernt,
dafür möchte ich mich auch bedanken. :up:

;) Weiterhin möchte ich mich bei allen Moderatoren und Admin`s bedanken für Ihren unermüdlichen Einsatz hier im Board. ;)

Vergessen sollten Wir nicht, dass Wir hier Gäste sind in einem Board, wofür ein Mann die Verantwortung trägt
:up: Klaus Harms :up: danke dass du uns das Board zur Verfügung stellst.

So genug gelabert und Honig verteilt, alle wieder raus an die frische Luft Nachtaufnahmen machen.

Anzeigen
f015.gif

...na dann...lets have a Paaaaaaaaarty...
f045.gif

...deinen lobenden Worten ans Board schliesse ich mich ohne Einschränkung an :up:

...ups...ich habe die 1000 schon überschritten...ist mir gar nicht aufgefallen...:eek: ...Sachen gibts...​

Kommentar
Ich habe meinen 1000sten auch verpennt. Aber egal, dann feiern wir die Party halt bei dir nach;)

Ich stimme dir absolut zu. EIN TOP FORUM. Ich war bisher noch in keinem anderen, in dem ich so viel Spaß hatte und dem ich so lange die Treue gehalten habe.

Kommentar
Lieber Sascha

Herzliche Gratulation. Ich schätze Deine Anwesenheit sehr, ich mag Deine Beiträge und Bilder.

Es ist gut, wenn Leute auch länger im Forum bleiben - es gibt Konstanz und eine vertiefte virtuelle Beziehung...

Mögen Dich gutes Licht, spannende Motive und eine einwandfreie Technik weiterhin durch die Welt der Fotografie begleilten....:up:

Kommentar
:hehe: Hallo Sascha

ich hab auf Deinen 1000sten noch gewartet den Abend,bin extra lange wach geblieben:) und nu hab ich diesen total verpennt:wecker: :heul:

Gratulation:yahoo: :yahoo:

schön das es Dich hier hält und es war mir eine Ehre Dich Persöhnlich des öfteren beim Fotografieren Treffen zu können.

auf viele weitere Lustige Treffen

Gruß Markus

ps.: und außerdem bist Du der absolute Smiliethreadfachmann der in jedem Posting wunderbar durch die die Smilies auch seine Gefühlslage beim schreiben zum Ausdruck bringt,es ist immer wieder Erfrischend bei Dir zu Lesen.ich arbeite daran den Level auch zu erreichen.:rolleyes:
so genug der Guten Worte für Dich

Heiraten tu ich Dich Trotzdem nicht:lachen: :lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten