mehmet scholl, ein kleiner großer sagt tschüss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
bewegende momente, selbst das spiel gegen die göttlichen katalanen war nebensächlich

fcb_Barcelona-157.jpg

Anzeigen
Ich hab's gesehen - und bilde mir ein, auch den Fotografen (das war doch der, wo so kreativ mit ausgestrecktem Arm von unten gefotet hat, gell?) ... ;)

Kommentar
das bekomm ich in solchen situationen nicht mit, es geht tierisch schnell

82446c3730d789bb.jpg

piedpiper schrieb:
Ich hab's gesehen - und bilde mir ein, auch den Fotografen (das war doch der, wo so kreativ mit ausgestrecktem Arm von unten gefotet hat, gell?) ... ;)

Kommentar
Super gesehen, weiter solche Fotos. Werde noch ein Fan von Dir,
Grujß kajo:up:

Kommentar
Es ist nett, wie kreativ Du immer Dein Wasserzeichen unterbringst :hehe: - man könnte meinen, dass der Herr Scholl nicht nur Trikowerbung für a*i*a* macht sondern auch für Dich ...

Grüße,
Andreas

Kommentar
Ich bin ja ein großer Fan von Fußballern die vollständige Sätze bilden können, insofern wird mir da in Zukunft etwas fehlen.
Ich finde nämlich das z.B. sowas eine echte Perle ist: 'Es lohnt schon alleine deshalb, Fußballprofi beim FC Bayern zu werden, um zusehen zu können, wie Olli Kahn sich unter der Dusche einseift.'

Gruß
Dirk

Kommentar
Lieber Peter,

Du weißt wir mögen Dich alle hier. Aber dass in den letzten 4 Sekunden im Abspann der Liveübertragung Du besser zu sehen warst als Scholli ist doch ein starkes Stück. Mehmet war nur von hinten zu sehen, währen Du hinter den anderen Fotografen immer Blick in die Kamera schön durch das Bild liefst. Es war genügend lang um meiner Frau Dich vorzustellen.

Da ich persönlich keine Smilies mag, erkläre ich durch eigene Wortwahl, dass ich diese Zeilen mit liebevollem Zynismus geschrieben habe.

Frohes Pixeln

det

Kommentar
foxmulder schrieb:
'Es lohnt schon alleine deshalb, Fußballprofi beim FC Bayern zu werden, um zusehen zu können, wie Olli Kahn sich unter der Dusche einseift.'

Gruß
Dirk

Hey Peter, das wäre doch mal ein Bild !!!:up:

Schade das der von der Bühne ist, er ist für mich einer der Urgesteine des Fußballs der Neuzeit in Deutschland.

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Mal wieder live dabei unser Peter :up:

Schönes, ausdruckstarkes Bild.

Gruß
Matthias

Kommentar
und ich muss mal wieder sagen:
deine bilder die du hier präsentierst sind um meilen besser als die, die von dpa kommen und hier gedruckt werden

Kommentar
Servus Peter,

ich kenne Dich zwar (noch?) nicht persönlich, aber die Bilder, die ich bis jetzt von Dir hier im Forum gesehen habe haben ausgereicht, um dich beim Abspann des Scholli-Spieles sofort identifizieren zu können. Da hab ich mir gedacht:

"Den kenn ich doch, das ist der Frankyboy..."

Ich wollt das Spiel noch aufnehmen, habe ich dann leider nicht getan. Auf jeden Fall warst Du in diesem Moment mehr in der "Totale" als der Scholl...

Gruß
Klaus

Kommentar
da muss ich schon sagen, da hätte ich lieber bilder in der qualität der dpa und die würden gedruckt ;)

ApoC schrieb:
und ich muss mal wieder sagen:
deine bilder die du hier präsentierst sind um meilen besser als die, die von dpa kommen und hier gedruckt werden

der franz beckenbauer pokal und der franky ;)

82446c3fc7c308c6.jpg

Kommentar
also ich hab Franky, den Scholli und das Spiel gesehen - ich muß sagen Frankyboy an der Seite das hat was :lachen: :lachen: :lachen: Hast ne' gute Figur gemacht Junge :up:

Kommentar
ApoC schrieb:
den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen
Als bekennender Nicht-Fussballfan muß ich gestehen: ich auch nicht!
Zuletzt war das in unserem Garten, als er mit meiner Nichte im Sandkasten spielte... neeee, kein Witz... aber halt schon recht lange her :D

Kommentar
Der letzte Straßenfussballer geht. Schon irgendwie sehr schade. Als er zur Ehrenrunde aufbrach, wurde ich doch sehr sentimental...Was hätte aus dem Burschen werden können, wenn er nicht ewig verletzt gewesen wäre...

Klasse Bilder, Franky, thx.

Gruß Kai,
der schon vor 25 Jahren in Bayernbettwäsche geschlafen hat

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten