Es ist nett, wie kreativ Du immer Dein Wasserzeichen unterbringst - man könnte meinen, dass der Herr Scholl nicht nur Trikowerbung für a*i*a* macht sondern auch für Dich ...
Ich bin ja ein großer Fan von Fußballern die vollständige Sätze bilden können, insofern wird mir da in Zukunft etwas fehlen.
Ich finde nämlich das z.B. sowas eine echte Perle ist: 'Es lohnt schon alleine deshalb, Fußballprofi beim FC Bayern zu werden, um zusehen zu können, wie Olli Kahn sich unter der Dusche einseift.'
Du weißt wir mögen Dich alle hier. Aber dass in den letzten 4 Sekunden im Abspann der Liveübertragung Du besser zu sehen warst als Scholli ist doch ein starkes Stück. Mehmet war nur von hinten zu sehen, währen Du hinter den anderen Fotografen immer Blick in die Kamera schön durch das Bild liefst. Es war genügend lang um meiner Frau Dich vorzustellen.
Da ich persönlich keine Smilies mag, erkläre ich durch eigene Wortwahl, dass ich diese Zeilen mit liebevollem Zynismus geschrieben habe.
ich kenne Dich zwar (noch?) nicht persönlich, aber die Bilder, die ich bis jetzt von Dir hier im Forum gesehen habe haben ausgereicht, um dich beim Abspann des Scholli-Spieles sofort identifizieren zu können. Da hab ich mir gedacht:
"Den kenn ich doch, das ist der Frankyboy..."
Ich wollt das Spiel noch aufnehmen, habe ich dann leider nicht getan. Auf jeden Fall warst Du in diesem Moment mehr in der "Totale" als der Scholl...
Als bekennender Nicht-Fussballfan muß ich gestehen: ich auch nicht!
Zuletzt war das in unserem Garten, als er mit meiner Nichte im Sandkasten spielte... neeee, kein Witz... aber halt schon recht lange her
Der letzte Straßenfussballer geht. Schon irgendwie sehr schade. Als er zur Ehrenrunde aufbrach, wurde ich doch sehr sentimental...Was hätte aus dem Burschen werden können, wenn er nicht ewig verletzt gewesen wäre...
Klasse Bilder, Franky, thx.
Gruß Kai,
der schon vor 25 Jahren in Bayernbettwäsche geschlafen hat