Am letzten Wochenende hatten wir das wunderbare Wetter ausgenutzt und einen kurzentschlossenen Ausflug gemacht. Ein paar Bilder sind auch dabei herausgekommen:
Bild #3 ist ja genial! V. a. weil, wenn man die Bilder durchscrollt, es so scheint als wenn die weiße Häuserfront mitwächst und sich aufbläht... :up:
Ansonsten eine super Idee den Medienhafen mal in S/W zu zeigen....! Da kommen die Strukturen und Muster sehr gut raus.... :up:
(Außerdem fällt der Dreck auf den Krabbelmännern nicht so auf , der sonst die meisten Bilder mit diesem Motiv stört...)
Wäre gerne dabei gewesen.... Der Medienhafen ist doch immer wieder schön!
das sind erstmal Aufnahmen "ot of the Cam". Die s/w-Umsetzung mache ich üblicherwesie mit dem Kanalmixer in PS. Bei #3 musste ich z. B. gar nicht viel machen: Bei einem weißen Haus, Polfilter, und Morgenlicht ist der Himmel auch in der Farbversion fast schwarz.
Ich als s/w Fan...bin begeistert...für mich ist Archithektur immer noch ein "halbrotes Tuch", mit welchem ich noch nicht erfolgreich umgehen kann. Umso mehr nehme ich Deine Bilder als Lernfeld...abgesehen davon, dass sie unglaublich eindrucksvoll sind.....:up:
Danke Horst, für die schöne Archutekturaufnahmen. Mein Favorit ist die #3, fast nur 2 farbig, ich steh auf sowas minimales. Aber mit welchem Glasboden hast Du das Bild gemacht, ist doch furchtbar verzeichnet ;~)