MBULU Versteigerung: A2 FineArt Print auf Epson Premium Luster (seidenmatt)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Angeregt durch das tolle Angebot von MichaelK biete ich die o.g. Variante zur Versteigerung an. In Ermangelung solch eigener toller Fotos stelle ich jedoch nur den Druck zur Verfügung. Somit habt ihr die Möglichkeit ein eigenes Foto im Rahmen des MBULU Projektes in Postergröße (DIN A2 - 420x594 mm) zu bekommen.

Bedingungen wie üblich: Überweisung an frankyboy, Versand durch mich (Adresse per PN).
Evtl. Nachbearbeitungen sowie Transport-/Zustellungsmöglichkeiten nach Absprache.

Ende der Versteigerung: 14.09.2007 - 21:00 Uhr
 
Anzeigen
MichaelK schrieb:
fange mal an mit 10.-


... auch wenn Michael den Einstieg schon hoch gelegt hat - ist das so uninteressant oder seid ihr alle schon übersättigt seit dem Besuch des Epson Standes im Hessenpark ?? ;)
 
Kommentar
Oliver K. schrieb:
... auch wenn Michael den Einstieg schon hoch gelegt hat - ist das so uninteressant oder seid ihr alle schon übersättigt seit dem Besuch des Epson Standes im Hessenpark ?? ;)

Immer mit der Ruhe. Man muss ja tagsüber auch zwischendurch mal was arbeiten.

20 Euro!

Maik
 
Kommentar
Sieht so aus, als ob ich "es" habe :D
Wunderbar! Oli, ist es möglich 3 Bilders à 30 Euronen bei dir (für Mbulu) zu ordern? Würde mich freuen! :)
 
Kommentar
Ja Bettina, sieht so aus - Glückwunsch! :)

OK, machen wir 3 draus! Peter freut sich sicher in jedem Fall!
Ich schick Dir im Lauf des morgigen Tages ne PN bzgl. der weiteren Abwicklung da ich gleich noch unterwegs bin...
 
Kommentar
ne oliver, ich denke, WIR freuen uns, WIR haben hier etwas einmaliges zusammen geschaffen, das wird morgen aber nur temporär zu ende sein ;)

danke für den einsatz
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten