"Der MB-D10 kann wahlweise mit einem zusätzlichen EN-EL3e oder mit dem leistungsstärkeren Akku EN-EL4a bestückt werden. Auch der Betrieb mit acht Mignon-Akkus bzw. -Batterien (Größe AA) ist möglich."ACHT mal AA? Nicht viermal?!?
Nein.Kann man den EN-EL4a im standardmäßig im Lieferumfang enthaltenen Ladegerät der D300 aufladen?
Ja, das MH-21 für rund 120 €.oder braucht es ein separates und womöglich sauteures Ladegerät?
Nein.
Ja, das MH-21 für rund 120 €.
Hi,
ich habe eine grundsätzliche Frage zum MB-D10.
Wenn ich es richtg verstehe bleibt ein Akku in der Kamera und der Handgriff beherbergt nur einen zusätzlichen Akku?! Wie lädt man denn dann den internen Akku? Jedesmal Handgriff abbauen? Glaub ich nicht, aber wie dann?
Ich habe weiter oben gelernt, dass man den 4er Akku nicht mit dem beigelegten Ladegerät auflasen kann. Gibt es denn ein Ladegerät, dass beide Typen beherrscht? 2 Ladegerätr zu transportieren erscheint mir ziemlich doof.
Liebe Grüße und danke, Frank
www.800ASA.de
Hallo
Ja. Handgriff abbauen; Akku in Ladegerät, dauert 15 Sekunden, kein Problem, oder?
Gruss Elio
Ich habe weiter oben gelernt, dass man den 4er Akku nicht mit dem beigelegten Ladegerät auflasen kann. Gibt es denn ein Ladegerät, dass beide Typen beherrscht? 2 Ladegerätr zu transportieren erscheint mir ziemlich doof.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?