...vor allem die volle Ausbeute der FPS....
Es gibt eine Griff der 2x3LNe Akkus aufnimmt. ...Kennt jemand diesen Griff oder einen ähnlichen der 2 x den StandardAkku benutzt
Dachte ich mir, dass das mit den 8FPS nicht klappen wird. Danke für die Info. Ich hab jetzt ein anderes Replika bestellt, dass den EN-EL4a Akku aufnimmt.
Ist von der Firma DELTA.
Ich werde berichten sobald Kamera und Halter da sind.:winkgrin:
Bist Du dir bewußt was ein EN-EL4a und das passende Ladegerät kostet?
Bist Du dir bewußt was ein EN-EL4a und das passende Ladegerät kostet?
Bei dem MB-D10 ist doch ein Autoladekabel mitgeliefert.
Bei dem MB-D10 ist doch ein Autoladekabel mitgeliefert.
Bei meinem Original war kein Kabel dabei
Auch interessant.... dann werde ich mal testen ob und wie gut das funktioniert.
Wäre allerdings bei dem Preis von dem Original MB-D10 zu erwarten gewesen, dass eines dabei is.
Auch interessant.... dann werde ich mal testen ob und wie gut das funktioniert.
Wäre allerdings bei dem Preis von dem Original MB-D10 zu erwarten gewesen, dass eines dabei is.
Wozu? Die Eneloops im MB-D10 halten eine Ewigkeit und lassen sich mit jedem normalen Ladegerät aufladen. Für den Originalakku der D300 ist ein Ladegerät im Lieferumfang der Kamera.
Das MB-D10 an der D300 ist keine Wackellösung. Miteinander verbunden ist es wie aus einem Guß und jeden Cent wert. Hier die Kamera mit einem Fremdfabrikat zu verbinden ist wohl nicht so ideal. Es gibt immer wieder Leute, die am verkehrten Ende sparen wollen
Herzliche Grüße
Peter :hallo:
Leider ist es oft so, dass die Firmen überteuertes Zubehör liefern,
Als Kunde hat man ja die Wahl. Beim MB-D10 brauche ich den EN-EL4 nicht und so auch nicht das Ladegerät. Mir reichen die Eneloops, damit habe ich auch 8 Bilder/sec. Zur Not habe ich auch noch einen zweiten EN-EL3e, der ebenfalls in den MB-D10 passt. Was soll ich also mit dem EN-EL4?
Herzliche Grüße
Peter :hallo:
das hatte ich mir vorher auch schon überlegt aber dann öfters davon gelesen:
"Mit EN-EL4a können etwa doppelt bis zweieinhalb mal soviele Aufnahmen gemacht werden wie mit Eneloops, aber die Bildfolge ist gleich."
@HotDrive..
über die diversen Preisunterschiede will gar nich erst nachdenken, machmal habe ich das Gefühl, dass wir in Europa die billigen Preise in den anderen Staaten subventionieren und damit auch ja nicht auf die Idee kommt im Ausland zu kaufen, werden auch mal ganz schnell internationale Garantien abgeschafft.
Das ist Marktwirtschaft.....so ist es halt und nicht nur bei Nikon.....ich verweise da mal nur auf die Auto Industrie
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, das es verschiede Preise zB. USA, Europa, Schweiz....gibt :down:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?