Martin Barre in München, 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

afx

Sehr aktives NF Mitglied
Martin Barre, der Jethro Tull Gitarrist hat wieder mal im Nachtklub vom Bayerischen Hof gespielt, das dritte Jahr in Folge.

Der Nachklub fasst gerade mal 250 Leute, Karten gab es nur mit persönlicher Einladung. Das führt dann zu einer sehr familiären Atmosphäre.

Jeder der die Tull Songs und Hardrock mag sollte mal ein Ohr auf die aktuelle Scheibe halten, alleine schon wegen der genialen Version von Fat Man.

Ich hatte meine D700 mit 85/1.8 und 50/1.8 sowie eine geliehenen D800 mit Sigma 24/1.8 dabei.
Auto ISO bis 6400, meist bei 1/125 und offener Blende, das Licht dort is grausig zum Knipsen.
Wird Zeit dass mein 300/2.8 versilbert wird, ich will eine empfindlichere Kamera...

Eine Auswahl:

George Lindsay (wie üblich kaum Licht auf dem Schlagzeuger....)

Alan Thomson (neu auf dieser Tour)

Martin

Dan Crisp (oder is es Bryan Ferry?)

Martin (der Gitarrenhals steckte fast in der Linse)

Richard Beesley

Fast alle

Alan&Martin

Die komplette Galerie: http://images.afximages.com/Concerts/Martin-Barre-2014

cheers
afx

Anzeigen
Toll!! SW Fotografie! Fühle mich an ein SW Foto von Wolfgang Niedecken (BAP) erinnert, das ich noch habe aus dem Jahre 1983! Sehr tolle Fotos!

Kommentar
Danke für die Blumen (und die Thanks) ;-)

Bin ja gespannt ob es in Zukunft mit der D750 etwas einfacher wird bei so grottigem Licht zu arbeiten.

cheers
afx

Kommentar
Danke für die Blumen (und die Thanks) ;-)

Bin ja gespannt ob es in Zukunft mit der D750 etwas einfacher wird bei so grottigem Licht zu arbeiten.

cheers
afx

Ja, das Licht dort ist besonders "abenteuerlich" :D

Da habe ich jahrelang analog meine Musikerfotos gemacht...da braucht man echt Nerven! :fahne: :lachen:

Schön, was du hier zeigst! :up:

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten