Ich finde jedes einzelne Bild großartig und wundere mich wieder einmal über die Anzahl der Filme, die wir damals bei solchen Reisen verbraucht haben. Das sind knapp über 100 Bilder. Wenn ich das mit heute vergleiche...
Eine ganz schöne Serie, wie ich finde. Sie sind fotografisch hervorragend umgesetzt....:up::up::up:
Bin schon gespannt und freue mich darauf...
In etwa 2-3 Wochen werde ich hier gerne weitere Bilder aus Manhattan, 1997, zeigen;
...
Danke, Angelika! Es freut mich sehr, dass Du meinem Faden weiter folgen möchtest. Ich bewundere immer Deine Architekturaufnahmen und empfinde das als großes Kompliment.Bin schon gespannt und freue mich darauf.
Gruß,
Angelika
Feine Bilder!
Mir gefällt auch immer noch der typische Film-Look, die Bilder sind nicht so klinisch sauber, sondern sie leben. Auch heute noch wende ich z.T. gerne den Filter "Störungen hinzufügen" an, um Verläufe und Flächen etwas "aufzurauen"...
Korn ist keine Schande!
Waldemar, tolle Aufnahmen. Lucky´s Antwort habe ich nichts hinzuzufügen, ich bin da ganz auf seiner Linie, genau das macht deine Bilder besonders.
Ich sage das gerne noch einmal: abgesehen vom "Filmlook" finde ich deine Bilder hervorragend gestaltet....:up::up::up:
Ich könnte das nicht so ... aber diesbezüglich bin ich ja auch kein Massstab ...
Und da ich keine Daumen mehr habe, kriegst Du 5 Sterne ... und ich hoffe natürlich dass da noch mehr kommt ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?