Man ist das trist draußen ... :-(

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Regen, Wind ... und nochmal Regen und Wind. Kurzum, Schmuddelwetter pur.

In einer Regenpause bin ich eben mal eine Stunde vor die Haustür, ein paar Farben sieht man dann schon noch. :rolleyes:

434148e38057811f5.jpg

Anzeigen
Das Bild ist alles andere als trist. es vermittelt eher eine angenehme Herbststimmung. Da möchte mann gleich in den Wald spazieren gehen -
wenn das Wetter nicht :motz:

Kommentar
Sehr schön, sehr dezent, vermittelt ein sehr positives Gefühl und machte eine gute Stimmung - also ein Bild mit einer Botschaft!

Pass mal lieber auf, dass M$ das nicht als Desktop ... ausleiht.

Kommentar
Welche Regenpause :nixweiss:

Bei uns hat es Die nicht gegeben - Aber bei Euch scheint
sie ja richtig nett gewesen zu sein.

:up:

Kommentar
Danke ... freut mich, dass das Bild gefällt. Die Regenpause war nicht sonderlich lang Matze.

Gerade rechtzeitig zum Sonnenuntergang hinter dem Berg um die Ecke kam die Sonne gerade nochmal raus. Wir haben rund um das Parkdeck am Haus Ahornbäume stehen, die leuchten gerade in schönen Rot- und Geldtönen. Mit dem warmen Abendlicht sind die Farben jetzt aber etwas weniger Pastell als heute nachmittag.

Kommentar
Hallo Christoph,
ein Bild, was ich mir so wie es ist, sofort an die Wand hänge würde. :up:

Gruß
Knut

Kommentar
Hallo Christoph,
ein Bild, was ich mir so wie es ist, sofort an die Wand hänge würde. :up:

Gruß
Knut

danke Knut ... mich stören die hellen Bereiche etwas, bei etwas mehr Licht (werde es die nächsten Tage noch einmal versuchen und warte auf ein Wolkenloch im Bereich hinter dem Ahorn) wäre hinten ein zartes Blau. Der Baum natürlich nicht im prallen Sonnenlicht.

Kommentar
Käme auf einen Versuch an. Das aber das Bild so gefällt, wie es ist, kannst Du an den "Thanks" ablesen. :up:

Gruß
Knut

Kommentar
Alternativ Blätter auf regennassen Wegen mit Kleinpflaster fotografieren- man kann ja selbst unter einem Schirm stehen bleiben ... ;) Die Nässe bringt richtig knackige Farben, aber heute bin ich zu spät los- wann hat man schon richtig leere Straßen und muß weniger auf Menschen, denn mehr die Blätter achten ? Im Regen !

Jick-l

Kommentar
Das zweite gefaellt mir besser, nicht vom technischen her, einfach vom Gefuehl.

PS: Calgary, wolkenfrei, Sonne, 25 Grad am 1. Oktober, kein Ende in Sicht :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten