wernik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #1 Diese bunten Häuserfronten findet man in der Altstadt von Santa Cruz de la Palma: Klicken zum Weiterlesen...
Diese bunten Häuserfronten findet man in der Altstadt von Santa Cruz de la Palma: Klicken zum Weiterlesen...
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 07. Januar 2009 #2 Schön bunt, ich mag sowas. Eines meiner Familienmitglieder war auch gerade unten, dem hat das Wetter dies Jahr nicht so gefallen. Kommentar
Schön bunt, ich mag sowas. Eines meiner Familienmitglieder war auch gerade unten, dem hat das Wetter dies Jahr nicht so gefallen.
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2009 #4 Schöne Details, schön gesehen, schöne Fotos. :up: Gruß Knut Kommentar
<ChristiaN/> Auszeit Registriert 08. Januar 2009 #5 Endlich mal einer, der sich traut knackbunte Bilder im eintönigen Winter zu präsentieren. :applause: Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #6 schön, die Bilder suggerieren Temperaturen um die +20 Grad C.:frier: Kommentar
wernik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #7 ManfredG. schrieb: schön, die Bilder suggerieren Temperaturen um die +20 Grad C.:frier: Zum Vergrößern anklicken.... wie Recht Du hast (Aufnahme vom gleichenTag, gleiche Umgebung): Kommentar
ManfredG. schrieb: schön, die Bilder suggerieren Temperaturen um die +20 Grad C.:frier: Zum Vergrößern anklicken.... wie Recht Du hast (Aufnahme vom gleichenTag, gleiche Umgebung):