Mal wieder Mallorca

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
full



full



full



full



full



full
 
Anzeigen
Bin weiter südlich in Marratxi, gestern in Binisalem, manchmal auf dem Markt (und jetzt sogar beim Kieferchirurgen).
 
1 Kommentar
tomschi
tomschi kommentierte
Ich bin wieder zu Hause !
 
Den Mückenschwarm habe ich erst auf dem Foto gesehen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Erich
 
Kommentar
full



full



full



full



full


Stelzenläufer
 
Kay
Kay kommentierte
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Ist das noch so, dass man nicht früh genug hinein darf und viel zu früh wieder raus muss, aus dem NP?
Ich war das letzte mal vor ca, 20 Jahren dort.
 
Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte
Kay

Vermutlich frühes und/oder spätes Licht.
Das mit den Zeiten hatte mich schon früher auch geärgert. :)
 
Kay
Kay kommentierte

War lange nicht mehr dort. Beim letzten Besuch bin ich mit dem Kastenwagen hingefahren und habe vor Ort geschlafen, um früh hinein zu kommen.
Es gibt an diesem "Tümpel" geradeaus und dann rechts einen mit einer Baumstammschranke verschlossenen Hintereingang ohne Parkmöglichkeit für PKW (oder größer) auf der Außenseite. - Einen Roller oder einMotorrad
kann man da vielleicht einfach stehen lassen und dann die paar Meter von der Rückseite zu jeder Zeit zu Fuß anlaufen. Das habe ich noch vor, warte auf die Umschreibung auf ein spanisches Kennzeichen für Zweirad und berichte ev. dazu später.
Euch gut Licht!
 
tomschi
tomschi kommentierte
Kay
Letztes Jahr konnte man mit Genehmigung vor 9 und nach 18 Uhr in den Park, jetzt nur noch vor 9 Uhr über die Mauer.
Da ich aber ein Fahrrad brauche war mir das zu beschwerlich.
 
full



full



full



full



full


Schwalbenschanz, Nikon Z8, 6,3/800mm
 
4 Kommentare
marshaj
marshaj kommentierte
Phantastisch !!! 😍
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
bernd0501
bernd0501 kommentierte
Großes Kino. Toll getroffen, Schärfe auf dem Punkt. Super freigestellt:f045:
 
H
hotswap kommentierte
Kleine Darsteller, großes Kino (y)
 
Mallorca ohne Ballermann …. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Die Reduzierung von Mallorca auf den Ballermann erfolgt meist von Vereinen, Saufgemeinschaften und Urlaubern, die nur in kurzen Hosen am Tresen stehen wollen, aber das nur am Rande.
Die Fotos sind sehr, sehr gut. Es ist verdammt schwierig, so präzise zu arbeiten, selbst wenn man die Ecken kennt.
Hut ab!
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Ballermann ist doch super - das bedeutet, dass die ganzen Idioten, die dummschwätzend, besoffen und einfach nur peinlich mit dir im Flieger sitzen, sich auf 0,1% der Insel aufhalten - der ganze Rest ist frei von denen ;)
 
W
W.W. kommentierte
Die Sichtweise hat was! Blöd ist nur, dass die eventuell auf dem Rückflug besoffen wieder im selben Flieger sitzen.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Ja das ist meistens so - da muss man eben durch :ROFLMAO:
 
Wo bitte sind die Bilder entstanden: Parc natural de s’Albufera de Mallorca?

Da war ich auch schon öfter ...

Kann es sein, dass ich dort (schon etwas her) tomschi mit einem Kollegen? und MULTI-ROLLYs gesehen habe?
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Kommentar
Hallo Kay,

einen Multi-Rollys hatte ich nicht dabei, zu der Zeit benützte ich eine Nikon D7200 oder D500, mit dem Sigma 150-600C.
Und seit letztem Jahr benützte ich ein Fahrrad in die Albufera, mir ist es zu Fuß einfach zu weit.

Gruß Erich
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Das mit dem Rolly war nicht von mir.
Vielleicht probiere ich das auch mal mit dem Fahrrad. Im Moment ist mein Plan, von hinten an diesen Beobachtungsplatz am See zu kommen, noch nicht umgesetzt. Ich hab ja Zeit.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten