Mal wieder etwas Handball von mir ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kaiserma

Sehr aktives NF Mitglied

nach etwas längerer Abstinenz gibt's mal wieder etwas Handball von mir. :)
Diesmal 1. HBL. FA Göppingen gegen TBV Lemgo.
Das Spiel endete seinerzeit 36:31 für FAG.

Viel Spass beim anschauen ...

LG Martin

1MK32268.jpg

1MK32273.jpg

1MK32305.jpg

1MK32282.jpg

1MK32315.jpg

1MK32330.jpg

1MK32342.jpg

1MK32411.jpg

1MK32446.jpg

1MK32377.jpg

1MK32385.jpg

1MK32419.jpg

1MK32479.jpg

Anzeigen
Im zuerst falsch eingestellten Forumsteil wurde ich gefragt mit welcher Optik das ganze aufgenommen wurde.

Alle Bilder entstanden mit einem 70-200/2,8 bei ISO's zwischen 1600 und 2500.

LG Martin

Kommentar
Hallo Namensvetter!

Sehr ordentliche Schüsse dabei :up:
Ich gehe mal davon aus, daß Fernsehlicht geflutet war?

Kommentar
Die Porsche-Arena ist sehr hell, aber trotzdem hat es manchmal nach IS0 > 2000 verlangt um auf die 1/640s zu kommen.

Aber wat soll's wenn die Cam mitmacht warum nicht :)

LG Martin

Kommentar
Hallo,

wenn ich das 2.Bild ansehe, bin ich froh kein Handball Tormann zu sein...

Kommentar
Handball in den hohen Ligen ist nicht so wild. Die Jungs da wollen schließlich Tore werfen.

In den unteren Ligen ist es schon übler, da wird dem Torwart schonmal einer voll vor den Kopp, oder Unterleib geballert, um ihn zu verunsichern, bzw. der Werfer nur in der Lage ist dahin zu werfen, wo er auch hinschaut.

Ich habe einmal beim Training mein Suspensorium vergessen, das passierte mir danach nie wieder :eek: :heul:

Kommentar
Handball in den hohen Ligen ist nicht so wild. Die Jungs da wollen schließlich Tore werfen.

In den unteren Ligen ist es schon übler, da wird dem Torwart schonmal einer voll vor den Kopp, oder Unterleib geballert, um ihn zu verunsichern, bzw. der Werfer nur in der Lage ist dahin zu werfen, wo er auch hinschaut.

Ich habe einmal beim Training mein Suspensorium vergessen, das passierte mir danach nie wieder :eek: :heul:

Davon kann ich auch ein Lied singen ;)

LG Martin

Kommentar
Sehr schöne Bilder dabei. Da wird man echt neidisch auf solche Verschluss Zeiten.

Gruß, Martin

Tja, normalerweise fotografiere ich Handball auch eher in den Tropfsteinhöhlen ähnlichen Gebäuden (das Licht ist echt meistens unterirdisch). Aber wenn man schon mal ne Akreditierung bekommt greift man natürlich zu :)

LG Martin

Kommentar
Die gehen ja richtig hart ran, die jungs ;)

Klasse fest gehalten :up:

Kommentar
Hallo kaiserma (lieber so ... sonst gibts hier viele Martins..)
Bin wirklich begeistert von Deinen Fotos!!
Diese sind top!:up:
Danke fürs Zeigen.
Gruß
Tony

Kommentar
Sehr geile Fotos, 1A! Trotzdem beängstlich für mich als Anfänger, daß man selbst in einer 1. Liga Halle bei Blende 2.8 für 1/640stel teilweise bis auf ISO 2500 hochgehen muss :heul:. Ist schon ne ziemliche Materialschlacht.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten