Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotomensch

Sehr aktives NF Mitglied

Mein Neuzugang by Nikon-Fotomensch, on Flickr

Ausgepackt, meine ersten Worte: "Boah, was ein Brocken!"

Bekommen habe ich das gute Stück von [MENTION=48937]Ando[/MENTION], als "milde Gabe". :D
Ich bin hellauf begeistert, sie gefällt mir besser als ich es mir hätte träumen lassen. Die F3 wird sie jedoch nicht ersetzen können, die gefällt mir auf eine andere Art genauso gut. ;)
Die ersten 4 Foddos sind gemacht, auf TX400, Chef hat nach dem Mittagessen Feierabend kund getan, so hatte ich die Möglichkeit das Schätzchen heute zu testen. :up:
Großer Vorteil, ich breche mir meine Finger nicht mehr beim Film einlegen... :dizzy:

Dazu gab es noch einen SB-20. :up:

Ein großes Danke an Andreas, der mir diesen Traum von Kamera möglich gemacht hat! :up:

Anzeigen
Schon lange nicht mehr in Betrieb, Marvin. Aber ich habe auch noch eine. Im Übrigen meine erste "professionelle Nikon" ... :):up:

Viel Spass damit und ich würde mich über Bilder von ihr sehr freuen. :)

Kommentar
Wie gehts mit der schweren Schwarzen, Marvin? Wie sind deine Erfahrungen?

Kommentar
Wie gehts mit der schweren Schwarzen, Marvin? Wie sind deine Erfahrungen?

Der Hammer das Gerät, macht riesig freude damit zu knipsen. :up:
Der Hochformatauslöser ist auch super.
Das 2/24 was ich von [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION] erstanden habe macht sich auch ganz gut daran. ;) Das 20-35 war mir doch zu teuer. :rolleyes:

Kommentar
Der Hammer das Gerät, macht riesig freude damit zu knipsen. :up:
Der Hochformatauslöser ist auch super.
Das 2/24 was ich von [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION] erstanden habe macht sich auch ganz gut daran. ;) Das 20-35 war mir doch zu teuer. :rolleyes:

Am 20-35 wirst du wohl nicht vorbeikommen, und wenn es dich das allerletzte Hemd kostet, oder? :hehe:

Kommentar
Am 20-35 wirst du wohl nicht vorbeikommen, und wenn es dich das allerletzte Hemd kostet, oder? :hehe:

Erstmal nicht...
24mm sind weiter als ich gedacht hatte, das sollte erstmal reichen.
Und für das Gelde eines 20-35 bekomme ich ein 2/35 und ein 4/200, die wären mir erstmal wichtiger. :rolleyes:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten