....ich hoffe beide Versionen..... ...die eine etwas weicher, aber Unterschiede sehe ich da keine Großen.....
Grüße,
Jan
Das Weichere ist die D4, das Rauschigere die Df.
Das Weichere ist die D4, das Rauschigere die Df.
Ich meine aber, damals war nur die Vorversion des RAW-Konverters bei der Df im Einsatz. Da könnte der Unterschied liegen, denn das Df-Bild scheint mir irgendwie geschärft zu sein, weils im Hintergrund auch etwas mehr rauscht.
Mal ehrlich - wer ist mit seiner Df wirklich zufrieden?
Ich muss mal fragen, denn ich bins eigentlich nicht.
Die Df ist eine gute Kamera, keine Frage.
Besoffen sein, kann richtig Spass machen!
...[*]Name in Dm (= Dmonochrom) ändern
[/LIST]
Wir kommen? vom Thema ab....die Nikon Df hat einen schlechten AF und die Kamera ist zu teuer.....oder?!?!
...ist ein Nachfolger schon in Sicht?....bei den Preisen rührt sich ja überhaupt nichts!.....wann wird sie endlich günstiger!
Grüße,
Jan
Von "zu teuer" hab ich nix gesagt.
Willst Du sie in neu, oder gebraucht?
Wir kommen vom Thema ab....die Nikon Df hat einen schlechten AF und die Kamera ist zu teuer.....oder?!?!
...ist ein Nachfolger schon in Sicht?....bei den Preisen rührt sich ja überhaupt nichts!.....wann wird sie endlich günstiger!
Grüße,
Jan
Ich schiele ja auch schon länger auf die Df. Allerdings mögen mir Verschluss und AF nicht so recht gefallen. Jedenfalls nicht zu dem Preis. Und so wie ich die diversen Diskusionen verfolgt habe, sind das die Hauptkritikpunkte vieler Nichtkäufer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?