Makros im Frühling

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fscherz

Sehr aktives NF Mitglied
Meine Frau hat mich in den Garten geschickt um den Winterdreck zwischendurch mal aufzuräumen.

Nachdem ich das fröhliche Treiben gesehen habe musste ich das 105VR aufsetzten und damit auf die Pirsch gehen.

Zuerst hab' ich was am Autodach entdeckt, dachte vorerst es ist Schmutz obwohl ich gestern Autowaschen war.

(wenn ihr auf die Bilder klickt seht ihr die Originale - meist 100% crops)

Ich nenne ihn mal 'Nasenbär'. Das folgende ist mit ca. 1:1 Maßstab. Man sieht auch schön wie ein Metallic-Lack (silber-gold) mit möglicherweise etwas Staub ausschaut.

Die Bilder wurden alle Freihand aber mit Blitz (selbstgebauter Blitzreflektor aus einer Plastikfolie von einer A4-Mappe) gemacht.

Alle Fotos wurden mit DxO von RAW auf JPEG konvertiert (Standard-Einstellung mit etwas mehr Schärfe) und dann mittels FastStone sortiert+gecroppt.

Eins hab' ich noch angehängt: Landeanflug!

Anzeigen
Hallo Franz,
Na da hat sich ja der Morgen für dich schon gelohnt.
Bild 1+2 Klasse,super getroffen und knakige Schärfe.
So ein Winzling habe ich noch nicht entdeckt. :up:

LG,aus Spanien
Alex

Kommentar
ja was mag das denn für ein winzling in bild 1+2 sein? :nixweiss: :eek: :dizzy:
toll eingefangen! sehr starke bilder! VD :up:

Kommentar
Hallo,

also ich hätte da noch ein paar Bienchen!

Gruß
Volker

587647c1cbd72c6c9.jpg

587647c1cbd7084a3.jpg

587647c1cbd6bdd91.jpg

587647c1cbfc5a2d9.jpg

Kommentar
Hallo Franz,

das ungleiche Paar find ich klasse. Manchmal sind ja so Aufträge, den Garten aufzuräumen, gar nicht so schlecht...man muss vorher nur entsprechend das Equipment im Garten verstecken und pro Forma etwas Widerstand leisten..
"OCH Nöööö...muss das grad jetzt sein..." :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten