da gibts aber einige die ne Dauerkarte haben..sollte man vllt. vorab schon klären obs dann überhaupt noch 15 Leute gibt die noch Eintritt zahlen müssten..
Meiner einer hat eine..
gut, das sehen wir ja dann. Also alle Nichtdauerkarteninhaber bis spätestens 8:30 da sein, und wir zählen einfach durch. Die fehlenden Personen ersetzen wir einfach nach der Mainau-Methode
ich bin untröstlich, ich muss auch absagen. Habe mir den falschen Beruf gewählt und muss morgen schon wieder eine Krankheitsvertretung machen. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Treffen habt und dass es so schön wird, dass ganz schnell wieder Interesse an einem Folgetermin besteht
Na, dann drücken wir mal den Schnitt
Ich bring zwar niemanden zusätzlich mit, bekräftige aber hiermit meine Zusage und freu mich auch schon wahnsinnig, auf der Jagd nach dem exakten Schärfepunkt die ein oder andere Hilfestellung von den "alten Hasen" zu bekommen.
der nächste....sorry muss auch absagen...uns hats alle erwischt...krank!
bei dem wetter irgendwie kein wunder...
sommer 2008 wird auf einen dienstag fallen, wenn ich richtig gerechnet habe...
viel spass trotzdem an alle hier...schade hätte gern ein bischen gelernt von euch
daniel
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen super Workshop. Ich hatte zwar nicht zugesagt - somit muss ich auch nicht absagen, habe aber morgen leider eine Umstellung :kaffee: durchzuführen. Bis heute Nachmittag dachte ich noch, dass klappt. Heut Abend sah es dann aber schlecht aus - schade, hätte gerne ein paar von Euch persönliche kennen gelernt.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen super Workshop. Ich hatte zwar nicht zugesagt - somit muss ich auch nicht absagen, [...] schade, hätte gerne ein paar von Euch persönliche kennen gelernt.