Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2009 #1 Heute morgen von Sonnenstrahlen umhüllt, D300, 80-400, 400mm, Bl.11 Klicken zum Weiterlesen...
45Kuli Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #2 Ginger schrieb: Heute morgen von Sonnenstrahlen umhüllt, D300, 80-400, 400mm, Bl.11 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Beitrag, schönes Foto :up: PS: Der Hintergrund hat es mir angetan. Ist er natürlich, oder nachgeholfen. Danke und Kommentar
Ginger schrieb: Heute morgen von Sonnenstrahlen umhüllt, D300, 80-400, 400mm, Bl.11 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Beitrag, schönes Foto :up: PS: Der Hintergrund hat es mir angetan. Ist er natürlich, oder nachgeholfen. Danke und
MaGeKo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #3 Beeindruckend. Das Licht ist klasse. Viele Grüsse Martin Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2009 #4 45Kuli schrieb: Danke für den Beitrag, schönes Foto :up: PS: Der Hintergrund hat es mir angetan. Ist er natürlich, oder nachgeholfen. Danke und Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ist eine Hauswand im Hintergrund, hat gerade gepasst. Kommentar
45Kuli schrieb: Danke für den Beitrag, schönes Foto :up: PS: Der Hintergrund hat es mir angetan. Ist er natürlich, oder nachgeholfen. Danke und Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ist eine Hauswand im Hintergrund, hat gerade gepasst.
N nordsee.01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #5 Sehr schön, dieser graziele Knospenflaum ! Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 17. Januar 2009 #6 Ginger schrieb: Danke, ist eine Hauswand im Hintergrund, hat gerade gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Auskunft. Der Hintergrund paßt gut zur Pflanze. Werde meine Hauswand, vor der auch ein Magnolienbaum steht, wohl umfärben müssen. Deine Farbe paßt besser als gelb wie bei mir Kommentar
Ginger schrieb: Danke, ist eine Hauswand im Hintergrund, hat gerade gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Auskunft. Der Hintergrund paßt gut zur Pflanze. Werde meine Hauswand, vor der auch ein Magnolienbaum steht, wohl umfärben müssen. Deine Farbe paßt besser als gelb wie bei mir