Mitmachthema Macht mit bei der Spurensuche!

Einfach quer rüber...
full
 
Kommentar
Anzeigen
Lange Zeit keine Spuren mehr hier gesehen ... das hier war bestimmt unser Haus- und Hof-Eichhörnchen.
Geht diese Spur wohl vom Baum weg oder zum Baum hin, das ist hier die große Frage an die Spurenexperten!?

full
 
2 Kommentare
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Bin zwar kein Experte, aber meines Erachtens sieht man die Krallen in den Stapfen auf der Baumseite, also müsste die Spur zum Baum gehen........außer das Tierchen ist rückwärts vom Baum weggelaufen :rolleyes::D
 
m-hermann
m-hermann kommentierte

Könnte stimmen, Wolfi! :f045:
Es machte eigentlich immer die gleiche Runde hier in seinem Revier, wie wir bisher beobachten konnten. Warum sollte sich das bei Schnee ändern? :nixweiss:
Es kam nahezu immer jedes Mal vom linken Bildrand her. Gesehen hat es leider keiner bei dieser Schneepassage.
VG Mani
 
Deine (und meine) Spuren im Sand
full

full

full

full

alle Bilder Nikon D200 mit AF-S DX VR Zoom Nikkor 18-200mm 3.5-5.6G
Wüste in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ich zeige diese Bilder als abschreckendes Beispiel und bin keineswegs stolz auf meinen eigenen Beitrag dazu. Die Wüste dort wird behandelt, als ob eine zweite gleicher Art in Reserve läge. Die Reifenspuren weht der Wind wieder zu, es liegt aber auch einiges an Wohlstandsmüll im Sand, erst oben, dann später ebenfalls zugeweht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten