Lowepro Super Trekker

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo René,

laut Lowepro-Website hat der Lowepro Super Trekker AW II folgende Innovationen:

Zitat: "Der Super Trekker AW II hat [...]
neu entwickelte, wasserdichte und leicht zu öffnende YKKReißverschlüsse
sowie drei neue Zubehörteile (Trekker DayPack,
Trekker Lens Pouch und Trekker Accessodery Pouch)."

Da die Rede von der Version II ist, gehe ich stark davon aus, dass es einen Vorgänger gegeben hat.
Guckst Du hier:

Auf der www.taschenfreak.de - Homepage wird diese These auch bestätigt, guckst Du hier.

VG
Peter

Kommentar
Hallo nochmals, René,

suchst Du gerade eine Transportmöglichkeit für's "größere Gepäck"?
Wenn ja, kann ich Dir den Tamrac "Expedition 8" wärmstens empfehlen. Er bietet viel, sehr viel Stauraum, lässt sich prima an (meinen) Rücken anpassen und hat einen moderaten Preis von durchschnittlich 145,00 Euronen.
Auch empfehlenswert sind die Vertex-Modelle von Lowepro.
Näheres findest Du in diesem Thread, mein Beitrag dort: #14

VG
Peter

P.S. Kommst Du zum NF-F-Treffen 2008?

Kommentar
Danke euch! :up:

Hallo Peter,
hab den Exp. 7 bereits, der 8er ist mir auch zu klein für das was ich vorhab. Bräuchte ihn ledeglich nur für den Transport auf dem Bollerwagen wo ich auch das 300/2.8er Tele unterbringe. Könnte ein gebrauchten, aber die alte Version haben.. war mir jetzt nicht sicher ob es mehrere Varianten davon gibt.

Kommentar
Schlaflos schrieb:
Danke euch! :up:

Hallo Peter,
hab den Exp. 7 bereits, der 8er ist mir auch zu klein für das was ich vorhab.

Ääääähm - hast Du mir das ein oder andere verschwiegen?! :confused: :motz: :hehe:
Der 7er ist mit dem 8er eher nicht zu vergleichen :gruebel: - letztgenannter ist doch deutlich größer ... :ja:

LG
Peter

Kommentar
Hallo Rene,

es gibt mindestens zwei Varianten, ich glaube aber, daß es deutlich mehr sind (3-4), da bei den neueren Varianten der LowePro Rucksäcke diverse (Detail-) Änderungen immer wieder eingeflossen sind, ohne daß sich die Bezeichnung wesentlich geändert hat. Da blickt wohl nur LowePro selber durch. Ich selber besitze definitiv die allererste Version aus den 80ern (?). Das Platzangebot der großen Rucksäcke ist nicht so wesentlich, viel wichtiger ist, daß diese Dinger ein Tragesystem besitzen, welches auch erlaubt, schwerste Ausrüstungen über einen längeren Zeitraum ermüdungsfrei zu tragen.

Gruß

Uli

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten