#dbi# Aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2008 #1 Der erste Teil meiner London-Fotos ist online. Wahrscheinlich schon oft gesehen und fotografiert, trotzdem möchte ich mit diesem Bild beginnen: Weitere Fotos meines London-Aufenthaltes gibts auf meiner Website. MfGrüü didi Klicken zum Weiterlesen...
Der erste Teil meiner London-Fotos ist online. Wahrscheinlich schon oft gesehen und fotografiert, trotzdem möchte ich mit diesem Bild beginnen: Weitere Fotos meines London-Aufenthaltes gibts auf meiner Website. MfGrüü didi Klicken zum Weiterlesen...
AndreasLanghammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2008 #2 Wunderschön in Szene gesetzt!:up: Und den richtigen Augenblick - Blaue Stunde - erwischt! Danke fürs Zeigen! Gruss Andy Kommentar
Wunderschön in Szene gesetzt!:up: Und den richtigen Augenblick - Blaue Stunde - erwischt! Danke fürs Zeigen! Gruss Andy
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 17. März 2008 #3 Schönes Bild. Ich hätte ihm oben noch ne Spur mehr Luft gegönnt, damit das Spitzel vom Turm nicht so bedrängt wirkt. Kommentar
Schönes Bild. Ich hätte ihm oben noch ne Spur mehr Luft gegönnt, damit das Spitzel vom Turm nicht so bedrängt wirkt.
#dbi# Aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2008 #4 Danke für Eure Kommentare! Stimmt, oben hätte ich mehr Platz lassen sollen. Kommentar
D Dans Guest 18. März 2008 #5 Servus, schöne Pics, auch deine Hompage ist echt klasse!!!:up::up::up: Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 18. März 2008 #6 coole bilder hast du da gemacht das hier gezeigt ist zwar gut - aber nicht mein top favorit Kommentar
#dbi# Aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2008 #7 danke für euer feedback! es folgen noch weitere bilder, sobald es mein terminplan zulässt. mfgrüü Kommentar